1000 Beiträge!

1000 Beiträge die Technikfans

1000 Beiträge ist unser zweiter Erfolg!

1000 Beiträge! Ist das nicht ein Grund zur Freude? Ich freue mich riesig!
Warum zweiter Erfolg? Der erste war die Entstehung dieser Community. Am Anfang hätte ich gar nicht geglaubt, dass wir es so schnell schaffen. Wir hatten nur eine Idee. Aber mit dem tollem Einsatz aller Nutzer ist eine tolle Community entstanden.

Wir danken Euch allen, dass Ihr alle mitmacht! Danke für Eure viele Beiträge. Danke für die Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge und Korrekturen. Das ist uns eine große Hilfe.

An dieser Stelle möchten wir sicherlich nicht stehen bleiben. Wir arbeiten ständig dran, dass diese Community immer besser wird. Wir möchten auch, dass Eure Wünsche umgesetzt werden. Demnächst werden wir hier eine Spendenmöglichkeit einrichten, damit wir die Funktionalität der Community schneller erweitern können. Auf der Wunschliste stehen Privatnachrichten, Mediapool, Umfragen.

Dann bis zur nächsten Erfolgsmeldung!

Euer Community Team