Hallo Zusammen,
bei einer Fensterrollade DuoTherm SEL Plus 2/7 wurde der Motor gewechselt. Nach dem Einbau fährt die Rollade nur bis zur Hälfte hoch und bleibt so stehen. Dann geht es genau so nach unten. Aber ganz hoch geht es leider nicht.
Leider kenne ich mich mit den Rollos gar nicht aus 🥴 Wie lässt sich der Motor einstellen?
Danke schön für die guten Tipps im Voraus!
Beste Grüße
Dim
Der rote Eintrag besteht nach wie vor. In der Ansichtsseite sind zwei Einträge oben Links dazu gekommen. Active Participants und Tobic Overview.
😕 Alles klar. Es tut mir sehr leid. Ich kämpfe weiter.
Sollte sich der Fehler nicht so ohne weiteres beheben lassen ist das auch kein Problem. interessant zu Wissen wäre ob das Problem nur bei mir besteht.
@rupi Ich bin weiter auf der Fehlersuche und das ist ein Supervorschlag, Rupi. Das wollte ich auch demnächst testen.
@rupi so weit ich weiss, ist das Problem mit der Moderation nur bei neuen Mitgliedern. Hättest du dein Konto nicht gelöscht (löschen lassen) dann gäbe es das Problem wohl nicht, sorry.
Ich war ja auch eine längere Zeit inaktiv, aber da ich mein Konto bestehen lassen habe, gibt es das Problem mit der Moderation bei mir nicht.
Ich bin aber auch einer der Admins. Ob das vielleicht auch Einfluss darauf gehabt hätte, weiss ich aber nicht.
@rupi Ich glaube, es funktioniert jetzt. Bitte testen. Zuerst bitte die Seite mit F5 aktualisieren.
Die Seite wurde nun mit F5 aktualisiert. Das hatte ich bis jetzt nicht getan- diese Funktion war mir bis dato unbekannt- sondern alle Einstellungen im Browser zurück gesetzt.
Wunderbar. Nun läuft alles so wie gewohnt. Vielen Dank an Dim für die wirklich endlose Geduld bei der Fehlersuche.
@rupi Sehr gerne. Es freut mich sehr, dass es wieder wie gewöhnt läuft. Hoffentlich für lange. Auf jeden Fall hat sich die Fehlersuche gelohnt, da die Probleme ab jetzt für die zukünftigen Nutzer ausgeschlossen sind. Außerdem habe ich noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gefunden und umgesetzt. Das war ein guter Vorschlag, die Problematik mit einem anderen Nutzer zu prüfen. Damit habe ich mir viele weiteren Nachfragen gespart. Danke Rupi für Deine Geduld.