Community

Abstimmung - Neue L...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Willst Du Dich an den Kosten beteiligen? Umfrage ist erstellt am Mrz 08, 2023

  
  
  

Aktuell [Pinnen] Abstimmung - Neue Lizenzen sind wieder fällig!!!

3 Beiträge
3 Mitglieder
1 Reactions
508 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

es ist wieder der Frühling, es ist der März und wie jedes Jahr sind in dieser Zeit neue Lizenzen für unsere Plugins fällig. Und wie jedes Jahr bitte ich Euch erneut um die Abstimmung, wie wir damit umgehen.
Sollen alle Forum-Funktionen aktiv bleiben oder können wir etwas streichen? Hinweis: auch in diesem Fall werden wir nicht unbedingt sparen, da wir beim Kauf von Plugin-Paketen bis zu 40% gegenüber Einzelkauf sparen. Also da muss ich nach der Entscheidung alles vergleichen. Und dafür sind wir die Community, um das alles gemeinsam zu entscheiden,

Hier ein kleiner Überblick für die Funktionen, die bei uns aktuell aktiv sind und extra kosten:

  • Erweiterte Anhänge. Alles, was Ihr hier hochlädt. Mit dieser Funktion behaltet ihr hier den Überblick über Eure Uploads und könnt da alles verwalten
  • Einbetten von externen Inhalten (Video, Audio, Foto)
  • Smiles (Emojis)
  • GIFs Auswahl (animierte Bilder)
  • Umfragen
  • Private Nachrichten
  • benutzerdefinierte Formulare (läuft eher im Hintergrund)
  • Themen- und Tags-Manager (damit werden die kleinen Hinweise wie „Aktuell“ oder „Neu“ erstellt

Für alle diese Funktionen werden aktuell mit der 30-40% Rabattberücksichtigung 152 $ für das nächste Jahr fällig.

Bleiben wir bei allen diesen Funktionen? Wer möchte sich beteiligen? Ihr wisst, dass es eine freiwillige Sache ist.

Und es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn wir den Holger finanziell bei seinen Server-Kosten unterstützen. Besonders da er uns bald für diese Community einen neuen Server zur Verfügung stellt und das Ganze hier noch besser laufen wird.

Nehmt bitte an der Umfrage teil.

Vielen Dank für Eure Meinung und Eure Beteiligung!

Liebe Grüße

Dim & Community

 
Geschrieben : 08/03/2023 23:38
Electrodummy reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Bei mir waren die letzten Wochen auf der Arbeit sehr stressig und ein Ende ist noch immer nicht abzusehen. Natürlich beteilige ich mich an den Kosten, auch für den Server, schließlich will ich ja auch, dass alles vernünftig weiterläuft. Wir haben zwar immer noch keine weiteren Neuzugänge bekommen, die hier aktiv mitmachen, aber dafür noch immer viele Besucher. 

Wegen des Kostenbeitrags einfach den üblichen Weg nehmen.

 
Geschrieben : 26/03/2023 17:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

hmm komisch, ich dachte ich hätte diesbezüglich schon geschrieben, finde es aber nicht mehr, ist klar, dass ich mich auch beteilige

 
Geschrieben : 27/03/2023 17:49
Teilen: