Community

Neuen Titel einfüge...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neuen Titel einfügen

11 Beiträge
4 Mitglieder
5 Likes
307 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Habe heute versucht ein kleines Musikstück hier einzustellen. Leider wird dies mit dem Hinweis -Titel muß größer als 2 sein- abgelehnt. Trotz mehrfacher Versuche (die MP3 Datei ist über 3MB groß) leider kein Erfolg

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/09/2023 9:37
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Hallo Rupi, ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber vielleicht meldet sich ja bald jemand

 
Geschrieben : 27/09/2023 9:53
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi Hallo Rupi und entschuldige bitte für die späte Antwort. Du hast Recht - die Meldung ist nicht besonders verständlich. Bitte nach dem Upload noch etwas dazu schreiben. Dann sollte es funktionieren. Ich habe eben ausprobiert und es hat geklappt.

 
Geschrieben : 18/10/2023 9:27
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Also rupi, versuche es bitte nochmal

 
Geschrieben : 18/10/2023 10:01
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo DIM,

schön wieder mal von dir zu Lesen. Den Video Titel den ich Erfolglos hier einzustellen versuchte beinhaltet ein trauriges Lied wie Einsam mann sich hier in letzter Zeit fühlen kann.

Auch sind mir einige Punkte aufgefallen die deutlich auf mangelnde Systempflege hinweisen die ich gerne bei bestehender Interesse näher erläutere.

 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 18/10/2023 10:08
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Hallo Rupi,

 

Du hast recht, einige Plugins sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil auf dem Server keine PHP7 oder neuer läuft. Das Forum wird in den nächsten Tagen umziehen, der späteste Termin ist der 31. Oktober - im Norden ein Feiertag.

Auf dem neuen Server wird das Forum deutlich flotter laufen.

 

Gruß Holger

 
Geschrieben : 18/10/2023 20:47
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Super, das ist eine positive Ansage, danke

 
Geschrieben : 20/10/2023 18:07
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p Cool Holger! Pünktlich ohne Verspätungen wie versprochen! 👍

 
Geschrieben : 31/10/2023 13:31
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ganz toll diese Nachricht an diesem Feiertag

 
Geschrieben : 31/10/2023 14:26
Dim reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Dim: Was ich verspreche, versuche ich auch immer einzuhalten.
@Janinez: Der Feiertag war der optimale Termin. Ich habe frei und da in vielen anderen Gegenden erst Morgen Feiertag ist, haben wir nicht die üblichen Wochenende-Besucher.

 
Geschrieben : 31/10/2023 15:30
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

super, dass das so geklappt hat, danke

 
Geschrieben : 31/10/2023 22:36
Dim reacted
Teilen: