Community

Google Bericht Juni...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Müssen die Google-Berichte zukünftig fortgesetzt werden?
Teilgenommen: 2
Umfrage ist geschlossen Jul 25, 2022
Ja  -  Stimmen: 2 / 100%
2
100%
Nein  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%

Aktuell Google Bericht Juni 2022 - Wenig Grund zur Freude

6 Beiträge
4 Mitglieder
4 Likes
214 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2384
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

unsere Leistungen im Juni sind im Vergleich zu Mai sehr deutlich gesunken. 

Schaut einfach die Zahlen, wenn diese noch jemand überhaupt interessieren. Der Mai-Bericht blieb absolut unbeachtet.

die technifans.juni 2022

Seiten mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat

https://die-technikfans.de/community/festnetz_dect/display-vom-gigaset-a415-zeigt-nichts-an/

+33 Klicks

https://die-technikfans.de/community/plauderecke/elektrische-fliegenklatsche/

+16 Klicks

https://die-technikfans.de/community/garten/2-takt-motoroel-von-anderem-hersteller-als-stihl/

+7 Klicks

 

Seiten mit der besten Leistung

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

295 Klicks

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

166 Klicks

https://die-technikfans.de/community/autohifi/becker-mappilot-startet-nicht-mehr/

144 Klicks

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat

gigaset a415 display zeigt nichts an

+11 clicks (web)

gigaset telefon display zeigt nichts an

+6 clicks (web)

e-bike sensor defekt

+5 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

regentonnen netz selber machen

42

deckel für regentonne selber bauen

20

garten solarleuchten reparieren

16

 

Viele Grüße!

Dim

 
Geschrieben : 05/07/2022 20:50
Electrodummy reacted
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3652
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, hier ist zwar immer weniger los, leider, aber zumindest ich und wahrscheinlich auch @Janinez finden die Google Berichte immer noch interessant. 

Ich danke dir herzlich, dass du auch für Juni den Bericht noch veröffentlicht hast und mach bitte weiter damit.

Zur Zeit läuft ja vieles in Deutschland ziemlich schlecht, durch die Pandemie, den Ukraine Krieg und der Inflation, aber beständige Elemente, wie unsere Community, geben doch weiterhin Hoffnung. Vielleicht haben ja sehr viele User dasselbe Problem, wie ich auch und müssen auf der Arbeit immer mehr leisten und haben immer weniger Zeit, für Freizeitaktivitäten. Es ist für die meisten Firmen inzwischen mehr als schwer geworden, vernünftiges Personal zu bekommen, dass sehe ich bei meinem Arbeitgeber besonders deutlich. Alleine schon meine Gruppe von Logistikern wartet seit über einem halben Jahr auf gut brauchbare Kollegen. Ständige Ausfälle durch Krankheit, oder Kündigungen führen dazu, dass die die noch da sind und bleiben, immer mehr machen müssen und auch keinen Urlaub machen können. Ich z.B. konnte meine letzen 14 Tage Urlaub von der Zeitarbeitsfirma nicht mehr nehmen, weil unsere Logistikgruppe chronisch unterbesetzt ist. Jetzt bin ich übernommen worden und muss befürchten, dass ich keinen, oder kaum Sommerurlaub bekomme. Du kannst mir aber glauben, dass ich jeden neuen Beitrag hier, auch den Google Bericht, geradezu "verschlingen".

Ich bin ziemlich sicher, dass auch @Janinez und @Rupi das ganz ähnlich sehen.

 

 
Geschrieben : 07/07/2022 4:44
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1810
Nobles Mitglied
 

Sorry aber mir ging es absolut nicht gut, ich hatte große Schwierigkeiten mit den Händen, also mit dem Schreiben. Aber ich hab so gut es ging, immer wieder mal reingesehen und auch die Anfragen der Leute von außerhalb beantwortet. Ich lese alles, was geht, aber auch ich bedauere, dass hier immer weniger los ist. Eigentlich wollte ich wieder anfangen mit alten Maschinen posten, kam aber leider noch nicht dazu. Dann schwebt über mir die Arbeit von zensus und der neuen Grundsteuer. Leider habe ich zu viele Objekte und ich glaube nicht, dass ich rechtzeitig alle Daten beschaffen kann, das belastet.

Aber ich denke wir sollten hier so gut es geht mit ALLEM weitermachen. Dim danke für Deine Berichte , sie sind doch interessant.

 

 
Geschrieben : 07/07/2022 7:44
Dim reacted
Holger_p
(@holger_p)
Beiträge: 1146
Nobles Mitglied Admin
 

Von mir auch mal ein Lebenszeichen. Bei schönstem Wettter habe ich mir eine "Sommergrippe" eingefangen. Irgendwas fieses auf Virenbasis. Montag habe ich ich noch in die Firma gequält, aber seit Dienstag geht gar nichts mehr. Der trockene Reizhusten erlaubt nicht einen gesprochenen Satz ohne Hustenanfall 🙁

Ich denke, die schlechteren Zugrifszahlen liegen im Wesentlichen am guten Wetter...

 
Geschrieben : 07/07/2022 9:39
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2384
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Vielen Dank Leute für die Aufmunterung 🙂.
Ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung und dass die ganze Lage für uns alle und für die anderen endlich langsam besser wird.

 
Geschrieben : 07/07/2022 10:16
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1810
Nobles Mitglied
 

ich denke auch, dass die Leute jetzt einfach ihre Freiheit genießen und weniger am PC sitzen

 
Geschrieben : 18/07/2022 16:11
Teilen: