Community

Die Community wird ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Bist Du zufrieden mit den neuen Funktionen? Umfrage ist erstellt am Mrz 06, 2022

  
  

Die Community wird immer besser + Spendenaufruf für die Ukraine

30 Beiträge
7 Mitglieder
29 Likes
2,102 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Liebes Community,

inzwischen haben wir festgestellt, dass einige Funktionen in unserer Community nicht oder nicht richtig funktionieren. Deswegen habe ich wie schon lange versprochen die Lizenzen für unsere Plugins erneuert. Auch einige neue Funktionen sind schon eingebaut. Zwei neue Funktionen werde ich hier gleich erklären, weitere erst wenn ich sie richtig eingebaut habe. Bald müsste es wieder mit der schon lange gewünschten Geburtstagsliste funktionieren. Hauptsache - alle schon integrierte Funktionen sind auf dem aktuellsten Stand und funktionieren fehlerfrei. Wenn euch etwas auffällt, bitte Bescheid sagen. Hier die neuen Funktionen

  1. Topic Prefix
    Diese Funktion findet ihr oben links, wenn ihr ein neues Thema schreibt. Damit können Sie einen Überbegriff bzw. eine weitere Zuodnung für das Thema wählen. Damit können die Themen schneller identifiziert werden. Zur Zeit sind folgende Begriffe aktiv: Aktuell, Frage, Anregung, Allgemein, Video. Selbstverständlich freue ich mich auf weitere Vorschläge von euch.
    topic
  2. GIFs
    Die GIFs sind sicherlich eine sinnvolle Ergänzung zu unseren Emojis. Die GIFs kennt ihr sicherlich aus euren Messengern wie WhatsApp etc. Ab jetzt dürft ihr diese Funktion auch hier nutzen
    gifs

     


    Bom Dia Reaction GIF

    breakfast club

     
    Ich glaube, hier muss man nicht viel erklären.

Viele von Euch wollten sich an den Lizenzkosten beteiligen und das freut mich natürlich. Da ich bei dem Hersteller gute Rabatte bekommen habe, musste ich für die Lizenzen nur 87,22 EUR bezahlen. Dieses Mal möchte ich etwas anderes anbieten. Bitte überweist euren gewünschten Beitrag nicht an mich, sondern spendet für die Ukraine auf das folgende Konto:

Aktion Deutschland Hilft: Viele Bündnisorganisationen der Aktion sind vor Ort, um das Leid der Menschen zu lindern. Sie kümmern sich um Nahrungsmittel, Trinkwasser und medizinische Hilfe.

Spenden online oder per Überweisung:

IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30

BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort Nothilfe Ukraine

Ihr könnt sicherlich auch woanders für die Ukraine spenden. Diese Liste ist euch schon bekannt:

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/was-kann-ich-machen-um-die-ukrainer-zu-unterstuetzen-79275168.bild.html

Ich bitte nur euch, schreibt hier kurz wieviel und an was ihr gespendet habt. Dann wissen wir, wie stark unsere Community ist.
Jeder kleiner Betrag ist viel Wert. Herzlichen ❤Dank an Euch alle. 


GIF

Einen schönen Sonntag noch!
Dim

 

 
Geschrieben : 06/03/2022 15:35
Electrodummy reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

da ich ja schon letztes Mal mich an den Kosten beteiligt habe, werde ich es auch diesmal tun und die Tage mind. 20 € spenden - entgegen meiner Ansichten an große Organisationen Geld zu spenden. Aber hier geht es um die Beteiligung an der Community

 
Geschrieben : 08/03/2022 8:56
Praktiker and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Herzlichen Dank! 🙏💙💛🇺🇦

 
Geschrieben : 10/03/2022 10:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

schade, dass sich da sonst keiner mehr beteiligt - hier geht es nicht vorrangig um die Ukraine, sondern um die Community für die Dim Geld ausgegeben hat und ich denke es sollte zumindest soviel gespendet werden, wie er ausgegeben hat

 
Geschrieben : 11/03/2022 19:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Mach Dir keinen Kopf darüber. Ihr unterstützt ja Ukrainer auch auf andere Weise. Dafür bin ich mehr als dankbar! Mir war es wichtig, dass ich die Community endlich auf den neusten Stand bringe und mit einigen neuen Funktionen erweitere. Das ist gelungen. Jetzt sind wir auf jeden Fall ein Jahr sicher mit den Updates und ich kann mich mit den anderen Sachen beschäftigen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass der Holger für den einwandfreien Betrieb sorgt und ihm auch die Kosten einfallen.

 
Geschrieben : 11/03/2022 21:04
Praktiker reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich habe mich mit 20€ für die Ukraine und Dim beteiligt. 🇺🇦

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 11/03/2022 21:59
Janinez and Dim reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Sorry, dass ich mich so spät melde. Aber diese Woche war echt stressig. Teils selbstgemacht, teils von der Arbeit. Ich "leide" auch darunter, dass ich seit Ausbruch des Krieges weniger gut schlafe und dadurch schneller erschöpft bin.

Zum Hauptthema hier: Auch ich werde spenden. Entweder direkt für unsere polnische Partnergemeinde Stawiguda oder auf eins der üblichen Spendenkonten. Stawiguda liegt in Polen jetzt nicht direkt im Zentrum des Flüchtlingsstroms. Aus dem Grund werden "normale" Spenden dort auch nicht ankommen.

 
Geschrieben : 11/03/2022 22:04
Janinez and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Herzlichen Dank @electrodummy und @holger_p

🙏💙💛🇺🇦

 
Geschrieben : 12/03/2022 9:56
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

freut mich, dass ihr auch spendet

 
Geschrieben : 13/03/2022 11:55
Dim reacted
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

@dim Meine Geldspende ging an das Deutsche Rote Kreuz zweckgebunden für die Ukraine Hilfe. Über die Höhe möchte ich keine näheren Angaben machen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 13/03/2022 19:44
Janinez and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rupi Herzlichen Dank! 🙏💙💛🇺🇦

 
Geschrieben : 13/03/2022 22:09
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich bin leider erst gerade dazu gekommen, 30 Euro an "Bündnis Entwicklung hilft" und "Aktion Deutschland hilft" zu spenden. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Geld wirklich da ankommt, wo es gebraucht wird, also bei den Hilfe suchenden.

 
Geschrieben : 14/03/2022 6:25
Janinez and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Herzlichen Dank!

💙💛🙏💙💛🇺🇦
 
Geschrieben : 15/03/2022 13:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 
Hier findet ihr aktuelle und geprüfte Informationen über das Geschehen in der Ukraine in verschiedenen Sprachen. Teilet bitte die Links, damit die Welt nur die Wahrheit erfährt.

 
 
Geschrieben : 15/03/2022 13:26
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eine Website, die einen sehr guten Überblick über die Lage in der Ukraine macht. Inkl. Karte. 
https://liveuamap.com/de

 
Geschrieben : 15/03/2022 20:33
Seite 1 / 2
Teilen: