Über uns

Wir sind begeisterte Technikfans, die Gleichgesinnte suchen. Wir wollen uns und anderen bei Technik-Problemen aller Art helfen und uns über alle möglichen Themen austauschen. Jede Frage ist hier willkommen!

Jede Menge Spaß haben beim diskutieren und schwelgen in vergangenen Erlebnissen, in der Retroecke. In der Retroecke wollen wir auch, oder vor allem, die Technik der Vergangenheit in Erinnerung rufen und mit der heutigen Technik vergleichen.

Auch How-Tos / Anleitungen wollen wir allen bieten, die gerne selbst basteln, werken und bauen.

Bei uns ist jeder Technikfan herzlich willkommen und eingeladen, mit uns, anderen Hilfesuchenden zu einer erfolgreichen Lösung ihres Problems zu verhelfen.

Hier hilft jeder jedem und kein Hilfesuchender wird abgewiesen.

Auf eine lange, tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf euch.