Community

Google Jahresberich...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Aktuell Google Jahresbericht 2022

5 Beiträge
4 Mitglieder
5 Reactions
599 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

euch ist es sicherlich interessant, wie wir 2022 bei Google abgeschnitten haben, was wurde gerne geschaut etc.

Hier unser Bericht.

Im Jahr 2022 wurden wir bei Google 713.271 Mal eingeblendet und haben dafür 22.174 Klicks erzielt.

Die 10 häufigsten Suchanfragen, die zu uns führten:

ein mann stiehlt 100 euro aus einem supermarkt lösung

google fotos gelöscht speicher trotzdem voll

regentonnen netz selber machen

altes radio mit bluetooth nachrüsten

deckel für regentonne selber bauen

gigaset telefon display zeigt nichts an

schallplatten reinigen wd40

e-bike motor aussetzer

becker map pilot startet nicht

gigaset a415 display zeigt nichts an

 

Die am häufigsten nach der Suche besuchten Seiten

 

Impressionen
2.836

 
46.692

 
1.723

 
33.368

 
1.433

 
19.092

 
1.165

 
35.677

 
1.132

 
24.567

 
824

 
34.858

 
787

 
10.476

 
535

 
4.218

 
533

 
15.049

 
482

 
5.027

 

Due meisten Besucher 20.202 kamen selbstverständlich aus Deutschland, folgend Österreich 931 und Schweiz 518. Auch Italien, Niederlande, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Belgien und sogar USA sind dabei.

 

Am meisten wurde unsere Seite mit einem Smartphone aufgerufen, folgend vom Computer und 10 mal weniger mit einem Tablet.

Die meisten Google-Suche-Klicks 134 haben wir am 25. April bekommen.

Die meisten Nutzer in Deutschland kommen aus Frankfurt, folgend von Berlin und Hamburg.

Insgesamt am häufigsten aufgerufene Seite zur Ehre von Wlanman ist> https://die-technikfans.de/community/plauderecke/wie-peinlich-ist-den-sowas/
/p>

Diese Seite hat inzwischen schon 27.000 Aufrufe bekommen.

Hoffentlich war das für euch interessant.

Viele Grüße

Dim

 

 

 

 
Geschrieben : 08/02/2023 1:04
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3711
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, natürlich war das sehr interessant, vor allem die "örtlichen" Details, Länder/Orte, von denen wir am meisten besucht wurden. Das wir europaweit und sogar von den USA besucht wurden und werden, finde ich schonmal richtig super. Auch wenn wir nicht mehr neue Mitglieder bekommen, zeigt uns die Statistik (Statistiken lieben die Amerikaner, wie z.B. die NFL sehr deutlich zeigt) doch sehr deutlich, dass man uns auf keinen Fall abschreiben darf.

Also weiter so.

Klar wären viel mehr aktive Mitglieder besser/schöner, aber so kann man auch gut leben. Man kann und sollte niemanden zu seinem Glück zwingen. Wenn jemand eine Frage hat, zu irgendeinem technischen oder handwerklichen Thema, wir sind immer hier und sehr interessiert, egal worum es geht. Auch vermeintlich "banale" Fragen im technischen Bereich sind hier willkommen. 

 
Geschrieben : 08/02/2023 21:22
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

wow, das hast du echt super aufbereitet. Ist ja echt interessant für uns

 
Geschrieben : 08/02/2023 21:30
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@dim - ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir. Was ihr Programmierer alles könnt, ist schon bemerkenswert. Ich verstehe davon meistens nur Bahnhof. 👍 👍 👍 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 17/02/2023 22:20
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@electrodummy Herzlichen Dank! Ich mache nur meinen Job. Es gibt auch genug Dinge auf der Welt, von welchen ich Null Ahnung habe. Deswegen habe ich vollen Respekt vor den Leuten, die Ihren Job gut machen. Egal ob das ein Chefarzt oder eine Putzfrau ist.

 
Geschrieben : 17/02/2023 22:39
Janinez and Electrodummy reacted
Teilen: