Community

Google Bericht Nove...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google Bericht November 2022

9 Beiträge
3 Mitglieder
2 Likes
466 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

hier kommt unser Google-Bericht für November.

Sorry, Oktoberbericht werde ich nachholen müssen.

Unsere Zahlen sind ein wenig gesunken.

die technikfans november 2022
Seiten mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat
 
Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat
dual steuerpimpel selber machen
+7 Klicks
 
solarlampe für hühnerstall mit zeitschaltuhr
+6 Klicks
 
ihk lötkolben
+6 Klicks
 
Suchanfragen mit der besten Leistung
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent!
 
Geschrieben : 10/12/2022 0:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, auch für diese Statistik vielen Dank. Diesmal wieder ohne Länderklicks?!

Unsere Community ist trotz "normaler", teilweise durchwachsener Besucherzahlen noch NICHT "tod". Von den aktiven sind zwar eher selten welche hier unterwegs, aber dafür von den nicht registrierten um so mehr. Ist doch auch etwas wert.

 
Geschrieben : 11/12/2022 19:20
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Vielen Dank für Deine Mühe Dim. Bin leider aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht mehr so oft da

 
Geschrieben : 11/12/2022 19:32
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Gute Besserung! Zu den Weihnachten musst Du topfit werden!

 
Geschrieben : 11/12/2022 22:49
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Aber klar. Ich habe noch weitere Ideen. Diese möchte ich aber erst Anfang des nächstes Jahres ansprechen. Ich will kein Stress vor Weihnachten machen...

 
Geschrieben : 11/12/2022 22:51
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Das mit Weihnachten topfit, wird wohl nicht gehen, ich habe leider einige große und sehr ernste "Baustellen". Aber ich habe beschlossen vor Weihnachten keine Eingriffe machen zu lassen, jetzt werde ich halt mit Chemie vollgestopft

 
Geschrieben : 11/12/2022 23:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Das ist keine leichte Nummer und es tut mir wirklich leid. Du bist sicherlich ganz bald wieder fit. Du bist ja unsere beste "Hexe" 😉 Gute Besserung!

 
Geschrieben : 21/12/2022 22:24
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

keine Angst, ich lass mich nicht unterkriegen

 
Geschrieben : 21/12/2022 23:34
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez So soll es sein 💪👍👍👍

 
Geschrieben : 22/12/2022 19:55
Teilen: