Community

Google Bericht Apri...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Aktuell Google Bericht April 2022

Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hallo liebe Technikfans,

ja ich weiß - ich habe meine Arbeit hier vernachlässigt. Dafür gibt es viele-viele Gründe und noch mehr Ausreden. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

So jetzt das Thema, das hier immer gerne ankommt - ein Google-Bericht für April.

Wir wurden im April 64,4 Tausend Mal bei Google angezeigt und dadurch 2,2 Tausend Mal geklickt und hatten 61 Seiten auf dem Platz 1.

image

Eine gewisse Steigerung zum März (60,3 K, 1,91K), aber weniger Seiten auf dem 1. Platz (im März 82)

 

Seiten mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat

https://die-technikfans.de/community/plauderecke/raetsel/

+286

https://die-technikfans.de/community/renovierung_reparatur/ideen-fuer-regentonnendeckel-und-beseitung-von-mueckenlarven/

+45

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-1-der-aufbau/

+26

 

Seiten mit der besten Leistung

https://die-technikfans.de/community/plauderecke/raetsel/

303 Klicks

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

268 Klicks

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

151 Klicks

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum Im Vergleich zum Vormonat

ein mann stiehlt 100 euro aus einem supermarkt lösung

+157 clicks (web)

google fotos gelöscht speicher trotzdem voll

+25 clicks (web)

ein mann klaut 100 euro rätsel

+25 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

ein mann stiehlt 100 euro aus einem supermarkt lösung

157

deckel für regentonne selber bauen

40

google fotos gelöscht speicher trotzdem voll

37

 

Interessant, dass im April die Rätsel so gefragt waren.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Bleibt gesund!

Viele Grüße
Dim

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 04/05/2022 19:59
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim, vielen Dank für die April-Statistik. Auch wenn von uns aktiven kaum einer im April so richtig aktiv war, wird unsere Seite zum Glück trotzdem noch immer gut besucht. 

Mich wundert es auch, dass diesmal die "Rätselecke" besser besucht wurde und manch andere Themen dafür weniger, aber es freut mich auch, dass manche gerne ihren Verstand etwas fordern. 

Ich mache auch eigentlich sehr gerne Rätsel lösen, habe leider nur nicht immer Zeit dafür. 

Wenn meine Mutter Soduko "löst", dann hat sie dabei ihre eigenen Spielregeln. Sie versucht zwar in jedem 9-Felder-Quadrat jede Zahl von 1 - 9 nur einmal einzutragen, aber dann gibt es bei ihr trotzdem fälschlicherweise in vielen Zeilen und Spalten zwei- oder mehrfach die selbe Zahl. Soll ihr alles verziehen sein, da sie schon 86 ist und wir Kinder uns freuen, wenn sie überhaupt noch etwas machen kann. Ich bin wohl der einzige, der sie auch regelmäßig noch zum lachen bringen kann, auch so richtig herzhaft und ich bin stolz drauf. Der "Klassenclown" zu sein, ist meistens eine schöne Sache, sowohl auf der Arbeit, als auch zu Hause. Es gibt nicht sehr viel, was schöner ist, als lachende Menschen, egal ob alt oder jung. 

Anfang der Woche, kurz nach Frühschicht Beginn (zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr, kann auch etwas später gewesen sein), habe ich meinen "Gollom" (Herr der Ringe) raus gelassen und gleich von einigen Kollegen ordentliche Lacher bekommen, da macht die Arbeit gleich wieder etwas mehr Spaß. Zum Glück haben ich und manche meiner Kollegen ein sehr ähnlichen schwarzen/(teilweise) bitterbösen Humor, also deftigen/herben Humor. Auch selbstvereppelung/Selbstironie darf nicht fehlen. Von einem Kollegen hatte ich eine BluRay Box mit 4 älteren Filmen, mit Mads Mikkelson, sehr schwarze Komödien, aber teilweise mega lustig. 

AntwortZitat
Geschrieben : 07/05/2022 18:52
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Super! Ich wünsche Deiner Mutter beste Gesundheit und noch viele-viele glückliche Jahre! Bleib so wie Du bist. Ich bin auch ein Spaßvogel, habe aber immer wieder Schwierigkeiten, in Deutsch meine Gedanken so lustig wie ich es mit auf Russisch vorstelle, rüberzubringen. Trotzdem klappt es mehr oder weniger gut. Und manche Witze funktionieren hier gar nicht. Umgekehrt aber genau so. 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/05/2022 21:20
Praktiker geliked
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ja, auch von mir vielen Dank für die Statistik. Ich bin momentan leider in der Situation, wo ich nur am Wochenende "runter" komme. Ich habe auf der Arbeit ziemlich Stress. In meiner Abteilung haben gleich zwei Kollegen das Unternehmen verlassen bzw. in ein anderes Unternehmen der Firmengruppe gewechselt. Logisch, dass die restlichen fünf Kollegen gerade vor Arbeit nicht wissen, wo ihnen der Kopft steht..

AntwortZitat
Geschrieben : 08/05/2022 10:22
Dim geliked
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@holger_p, willkommen im Club. Wegen so etwas ähnlichem kriegen in meiner Gruppe/meinem Team wir Kollegen auch keinen/selten Urlaub.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2022 12:30
Dim geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

auch ich möchte mich für den Bericht bedanken

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2022 18:37
Dim geliked
Teilen: