Hallo liebe Technikfans,
heute ist ein ganz besonderer Tag in unserer Community! 🥳
Wir haben den Meilenstein von 1000 Themen erreicht – und das zu allen möglichen Fragen rund um Technik, Tüftelei, Tools & Co. 💡🔧
Für das 1000. Theme bedanken wir uns bei @MrFloppy für das Theme Biertisch mit Bootslack stinkt / riecht zu lange
Was einst klein begann, hat sich zu einer echten Schatzkammer an Wissen, Austausch und Unterstützung entwickelt.
Unsere Community in Zahlen (Stand heute):
🗂️ 1000 Themen
💬 15.700 Beiträge (Kommentare)
📁 91 Foren
👥 81 Mitglieder
Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die hier mitlesen, mitdiskutieren, Fragen stellen oder ihr Know-how teilen.
Ihr macht diese Community lebendig und einzigartig! Ohne Euch hätte dieses Forum kein Leben!
Ob Anfängerfrage oder Profi-Tipp – jedes Thema bringt uns näher zusammen und macht unser Forum stärker. 💬✨
Wir freuen uns auf die nächsten 1000 Themen mit euch!
Lasst uns weiterbauen, -basteln und -diskutieren! 💪🚀
Kommentiert hier gerne, welche Wünsche ihr noch für diese Community habt und was euch noch fehlt?
Wie zufrieden seid Ihr mit den Foren? Was können wir noch verbessern?
Habt Ihr bestimmte Erinnerungen?
Wir freuen uns auf alle eure Kommentare!
Euer Technikfans-Team
Das ist ja witzig, dass ich mit meinem Beitrag zufällig und unverdient einen Runden getroffen habe.
Was mir hier sehr gefällt sind die breitgefächerten Themen, der nette Umgang und dass nicht auf Teufel komm raus Content erzeugt wird, um das Forum zu pushen.
@mrfloppy, das finde ich auch gut. Das ist halt der Vorteil eines "privaten" Forums.
Bei uns gibt's zwar keine kostenlosen Produkttests, oder Gewinnspiele, aber dafür viele nette, schlaue und kreative Leute.