Und einer meiner besten Mixe...Anfang 00er. Mindestens aus meiner Sicht 😉 Eben online gestellt.
@dim, bist du einer der DJ's im Video, oder hast du das ganze aufgezeichnet? Ich frage, weil YouTube ja von deinen anderen Mixes den einen oder anderen Song ausgeschnitten hatte, wie du ja erwähnt hättest. Als DJ von der Dance Music muss man wohl ziemlich gut sein, um das so hinzubekommen, das die Zuhörer begeistert sind. Respekt für die Arbeit, auch wenn es nicht meine Musik ist. Wenn es für das Publikum sche... gewesen wäre, hättest du dich da wohl nicht mehr sehen lassen dürfen.😉😏
@praktiker Ich bin auf keinem Video dabei. Ich hatte früher eher kleine Auftritte gehabt und das ist sehr lange her. Dazu findest Du online weder ein Bild noch ein Video von mir 😉 Die Videos sind von verschiedenen Videostock-Plattformen geholt worden.
@praktiker Dankeschön! Ich habe jetzt meine Vorgehensweise geändert. Ich mache jetzt schnell aus dem Mix ein Video in der kleinsten Auflösung mit einem einfarbigen Hintergrund hoch (so wird es sehr schnell gerendert), ohne es zu veröffentlichen. Dann warte ich ab, ob YouTube daran etwas findet. Falls ja, korrigiere ich die Mixe, bis keine Beschwerden kommen. Erst dann mache ich das Video hochaufgelöst fertig. Das funktioniert bis jetzt richtig gut.
@Dim, sehr gut, dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. Wäre schade, wenn YouTube deine viele Arbeit "bestrafen" würde, mit entfernen von der Plattform. Meine "Sorge" war nur, weil da andere DJ's zu sehen waren, die vielleicht ihr Urheberrecht geltend machen würden und dich belangen. Bei deinen anderen Mixes war ja keine andere Person zu sehen.
@praktiker Danke für Deine Sorgen! Sehr nett! Ich benutze diese Videos ganz legal. Das mach ich immer. Bei YouTube war das Problem nur, dass manche Studios mit bestimmten Songs mit neuem YouTube-Konzept noch nicht mitmachen. Zum Beispiel durfte ich La Bouche nicht veröffentlichen.
ich denke mit dieser Vorgehensweise liegst du ganz richtig - und wichtig ist dabei, dass es dir Spaß macht
@janinez Danke Janinez. Spaß macht es mir auf jeden Fall. Fehlt nur ein bisschen Anerkennung 😉
Das kommt schon noch. Wie gesagt ist weitgehend nicht meine Musik, aber ich erkenne die Arbeit, die dahinter steckt