Die Technikfans

ANZEIGE*

Fensterrollade DuoT...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frage Fensterrollade DuoTherm SEL Plus 2/7 - Motor einrichten bzw einstellen

Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 42
Geschätztes Mitglied Mitglied
 

Der rote Eintrag besteht nach wie vor. In der Ansichtsseite sind zwei Einträge oben Links dazu gekommen. Active Participants und Tobic Overview.

Viele Grüße und bleibt gesund

 
Geschrieben : 14/10/2024 15:54
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2383
Erhabenes Mitglied Admin
Topic starter
 

😕 Alles klar. Es tut mir sehr leid. Ich kämpfe weiter. 

 
Geschrieben : 14/10/2024 15:55
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 42
Geschätztes Mitglied Mitglied
 

Sollte sich der Fehler nicht so ohne weiteres beheben lassen ist das auch kein Problem. interessant zu Wissen wäre ob das Problem nur bei mir besteht.

Viele Grüße und bleibt gesund

 
Geschrieben : 14/10/2024 15:56
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2383
Erhabenes Mitglied Admin
Topic starter
 

@rupi Ich bin weiter auf der Fehlersuche und das ist ein Supervorschlag, Rupi. Das wollte ich auch demnächst testen.

 
Geschrieben : 16/10/2024 13:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3722
Erhabenes Mitglied Admin
 

@rupi so weit ich weiss, ist das Problem mit der Moderation nur bei neuen Mitgliedern. Hättest du dein Konto nicht gelöscht (löschen lassen) dann gäbe es das Problem wohl nicht, sorry. 

Ich war ja auch eine längere Zeit inaktiv, aber da ich mein Konto bestehen lassen habe, gibt es das Problem mit der Moderation bei mir nicht.

Ich bin aber auch einer der Admins. Ob das vielleicht auch Einfluss darauf gehabt hätte, weiss ich aber nicht.

 
Geschrieben : 16/10/2024 14:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2383
Erhabenes Mitglied Admin
Topic starter
 

@rupi Ich glaube, es funktioniert jetzt. Bitte testen. Zuerst bitte die Seite mit F5 aktualisieren.

 
Geschrieben : 16/10/2024 14:20
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 42
Geschätztes Mitglied Mitglied
 

Die Seite wurde nun mit F5 aktualisiert. Das hatte ich bis jetzt nicht getan- diese Funktion war mir bis dato unbekannt- sondern alle Einstellungen im Browser zurück gesetzt. 

Viele Grüße und bleibt gesund

 
Geschrieben : 16/10/2024 15:21
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 42
Geschätztes Mitglied Mitglied
 

Wunderbar. Nun läuft alles so wie gewohnt. Vielen Dank an Dim für die wirklich endlose Geduld bei der Fehlersuche.

Viele Grüße und bleibt gesund

 
Geschrieben : 16/10/2024 15:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2383
Erhabenes Mitglied Admin
Topic starter
 

@rupi Man soll nicht übertrieben 😉😀

 
Geschrieben : 16/10/2024 20:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2383
Erhabenes Mitglied Admin
Topic starter
 

@rupi Sehr gerne. Es freut mich sehr, dass es wieder wie gewöhnt läuft. Hoffentlich für lange. Auf jeden Fall hat sich die Fehlersuche gelohnt, da die Probleme ab jetzt für die zukünftigen Nutzer ausgeschlossen sind. Außerdem habe ich noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gefunden und umgesetzt. Das war ein guter Vorschlag, die Problematik mit einem anderen Nutzer zu prüfen. Damit habe ich mir viele weiteren Nachfragen gespart. Danke Rupi für Deine Geduld.

 
Geschrieben : 16/10/2024 20:22
Seite 2 / 2

ANZEIGE*

Teilen: