Dim, aber irgendwann hat man auch das tollste Lied "satt", dann will man mal was anderes hören. Bei mir ist es zumindest so.
Dim, ich höre ja auch einige Stücke sehr gerne, aber nicht in einer "Endlosschleife", z.B. "Lost in Paradise (what about us)", von Within Temptation fet. Tarja Turunen, um nur eins zu nennen. Oder das letzte (aktuelle) Album von Nightwish.
Aber zwischendurch muss ich auch mal wieder andere Songs hören.
Es gab früher auch Kultsongs mit denen eine halbe Cassette voll war . hier ein Beispiel . Allein das Schlagzeug Solo hat was . Kennt heute wohl keiner mehr
Und nicht zu vergessen die langer Version von diesem Song, Für mich der absolute Autobahn Hit
Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!
Das lustige bei "in a gadda da vida" ist ja, dass es eigentlich "in a garden of eden" heißen sollte, aber die Jungs waren wohl zu zugedröhnt, dass es sich anhörte, wie "in a gadda da vida".
Und Golden Earing ist eine, von vielen guten Holländischen Bands.
Diesem 70er Jahre kann ich so gar nichts abgewinnen. Technisch klingt es scheußlich, weil die Aufnahmetechnik noch nicht so weit war und musikalisch klingt das so, als hätte man sich beim Komponieren und Spielen richtig fett mit Drogen zugedröhnt. Selbst neu eingespielt mag ich diesen Sound so gar nicht. Bin da sehr stark ein Kind der 80er/90er.
Klar, die Aufnahmetechnik war eben noch komplett analog. Erst auf Tape und dann auf Platte. Aber auch wenn vielleicht einige bekifft waren gab es viele tolle Songs und Sänger mit Liedern die heute noch Kult sind . Leider sind sie durch die sche-- Drogen viel zu früh gestorben
Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!
@Wlanman Schlagzeug Solo ist wirklich geil. Sowas hört man nicht jeden Tag, Und wenn Synth zum Schluss ins Spiel kommt, klingt auch sehr interessant. Es kommt wirklich anders rein. Nicht so wie ich jetzt einfach die Lautstärke ändere.