Aber wieder geht es nach der Anrede groß weiter, was es für mich wieder als Betrugsversuch enttarnt. An der Stelle scheitert wohl immer die "Perfektion" der Betrugsmail. In der ersten Mail war es auch so.
In meinen Augen kann die Betrugsmail noch so perfekt aussehen, wenn die Rechtschreibung fehlerhaft ist, bleibt es für mich immer ein Warnhinweis.
'Ihre' ist in diesem Fall die höfliche Anrede.
Ich habe mal gelernt, dass man die immer groß schreibt. Nur neuerdings kann man sie auch klein schreiben.
Ich würde mich also auf Kleinschreibung nach der Anrede nicht verlassen.
@kaosqlco da würde ich dir prinzipiell zustimmen, dass man aus Höflichkeit ihnen, ihre, sie usw groß schreibt, aber wie auch schon viele Unternehmen betont haben, würden die ihre Kunden nie auffordern ihre TAN preiszugeben. Das wird hier auch nicht direkt gemacht, aber die Aufforderung zur Erneuerung ist auch schon sehr verdächtig. Ich würde im Zweifelsfall auf jeden Fall nochmal nachfragen, wenn ich beim Absender der Mail Kunde wäre.
@praktiker Die Sache ist ganz einfach: Sparkasse schickt solche Sachen per E-Mail nicht.