Die Technikfans feiern das zweijährige Bestehen!!!

Die Technikfans 2 Jahre

Die Technikfans feiern!!!
Wir sind 2 Jahre alt!
Wir gratulieren allen Technikfans zu unserem zweijährigen Bestehen!

Sorry, Leute – es passiert schon, dass im ganzen Stress etwas vergessen wird. Ich habe  leider unseren zweiten Geburtstag aus dem Blick verloren. Danke, Praktiker!

Auch wenn ein wenig später, trotzdem ein Grund zur Freude – unsere Community lebt weiter, bekommt tolle neue Nutzer, schöne Themen und Beiträge. Auch in diesen schwierigen Zeiten, wo keiner von uns  ohne Probleme auskommt und tapfer nach vorne kämpft, bleiben wir unserer Community treu.

Wir haben inzwischen 63 Foren, 633 Themen, 10587 Beiträge und das Wichtigste bleibt – wir haben die besten Community-Mitglieder der Welt.

Ihr seid die Besten und wir danke Euch für das Mitmachen, für die interessanten Themen und tolle Hilfe. Besonderen Dank für die Unterstützung, die hier jedem gegeben wird.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre zusammen  und wünschen euch viel Spaß in unserer gemeinsamen Community! Bleibt gesund!

Euer Community Team

1
Foren
1
Themen
1
Beiträge