Community

NOZ News App funkti...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frage NOZ News App funktioniert nicht richtig.

2 Beiträge
2 Mitglieder
1 Likes
437 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community,

Meine Nachbarn haben am Black Friday bei der NOZ das Digital Abo-Angebot mit 2 Samsung Tablets gekauft/gebucht und ihr Sohn versucht jetzt, dass zum laufen zu bringen. 

Wie ich früher für meine Mutter, so hat der Sohn meiner Nachbarn mit seiner E-Mail einen Account erstellt. Er hat vor allem die NOZ Premium App installiert, aber bekommt es nicht richtig zum laufen.

Hat von euch (evtl @Holger_p) jemand Erfahrung mit der NOZ Premium App, oder einer ähnlichen?

 
Geschrieben : 23/12/2022 19:47
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker Mir ist die digitale NOZ eigentlich zu teuer. Wir hatten einige Zeit lang mal das digitale Basis-Abo zusätzlich zur Print Ausgabe laufen, aber das war ohne die App, nur mit Anmelden auf der Webseite.

Funktioniert denn das Anmelden mit der Mailadresse und dem Kennwort auf der normalen Webseite der NOZ? Das würde ich als erstes probieren. Und dann mäßte man auch sehen können, was für ein produkt mit dem Account gebucht ist. Das hatten wir nämlich damals. Da gab es zwei kostenlose Accounts und das Basis-Abo war prompt auf dem "falschen" Account gelandet.

 
Geschrieben : 23/12/2022 22:10
Dim reacted
Teilen: