Community

International Inter...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

International Internet-Free Day

3 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
1,072 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

heute "feiern" wir den internationalen INTERNETFREIEN Tag
Schreibt hier im Internet, wie ihr heute ohne Internet klar kommt.

Laugh

Könnt ihr überhaupt ohne Internet auskommen?

P.S. Es sieht so aus, dass UnityMedia die letzten zwei Wochen auf diese Tage vorbereitet hat. Fast täglich gab es in der Umgebung die Ausfälle. Hoffentlich werden sie heute nicht komplett abfeiern...

 
 
Geschrieben : 31/01/2021 12:47
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, da brauchen sich die "Initiatoren" dieses "Feiertags" kaum Hoffnungen zu machen, dass irgendjemand heute auf das Internet verzichtet, gerade während der Pandemie.

Mein erster Gedanke, beim lesen des Themas war "yes, ein Tag lang kostenlos surfen".👍👏🤘😂

 
Geschrieben : 31/01/2021 13:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

hmm, schwer zu sagen, das Internet macht halt vieles leichter. Aber wenn es unbedingt sein müßte, dann käme ich auch ohne aus - man müßte dann halt arbeiten, wie vor vielen, vielen Jahren. Manches wäre nicht möglich, aber leben könnte man trotzdem. Wenn ich 2-3 Monate in der Wildnis, oder im Urwald unterwegs war, musste ich auch ohne Internet auskommen und ich habe es nicht vermisst.

 
Geschrieben : 02/02/2021 11:45
Teilen: