Community

Schönen Vatertag!!!
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Schönen Vatertag!!!

3 Beiträge
3 Mitglieder
2 Likes
1,737 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir wünschen einen wunderschönen Vatertag bzw Männertag!!!

Feiert schön!

die technikfans vatertag

 

 
Geschrieben : 13/05/2021 15:10
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich wünsche auch allen Vätern, @Dim und allen anderen einen ganz tollen Vatertag, auch wenn es heute ohne Radtour, oder Bollerwagen ist.

Für alle die heute grillen, lässt es euch richtig gut schmecken und zischt für mich ein Bier mit. @Dim, lass dir dein Breznak schmecken.🍻🍰😋🍗🥩🥓

Habt alle Spaß bei dem schönen Wetter!🚴☀️🌤️🍺

Wenn ihr auch alle den Brückentag frei habt, ein wunderschönes Wochenende.

 
Geschrieben : 13/05/2021 16:56
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Sorry, dass ich erst heute noch nachträglich gratuliere, aber ich musste wieder nach München fahren, hier ist jede Menge Arbeit angefallen. Bei uns hat es die letzten Tage gekübelt wie aus Eimern

 
Geschrieben : 16/05/2021 21:35
Teilen: