Die Technikfans

Frohe Pfingsten!
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Pfingsten!

Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2518
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

ich wünsche euch frohe Pfingsten und schöne erholsame Feiertage!

die technikfans frohe pfingsten
 
Geschrieben : 22/05/2021 14:09
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3754
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim und ich dir und deinen Lieben erst. 

Natürlich wünsche ich auch allen anderen ein super Pfingstwochenende mit möglichst viel Familien-beisammensein. Am schönsten war es immer, so lange meine Nichten und Neffen noch klein waren.

Mein Vater hatte früher immer, an den Feiertagen, nach dem Kaffee, für die kleinen (Wasser-)Eis u/o Süßigkeiten ausgegeben, worauf die sich natürlich immer gefreut haben.

🎂🕊☕🍰💐☀️

 
Geschrieben : 22/05/2021 16:17
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2518
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Danke schön!

 
Geschrieben : 22/05/2021 20:08
(@holger_p)
Beiträge: 1234
Nobles Mitglied Admin
 

Auch ich möchte allen hier in der Community schöne und erholsame Pfingstfeiertage wünschen. Dieses Jahr leider noch einmal anders als sonst und das Wetter spielt auch nicht so ganz mit, um. z.B. irgendwo zu zelten. Aber Grillen geht immer, notfalls elektrisch unter einem Dach. Solange der Sturm nicht die Würstchen vom Rost weht, ist Grillwetter... {yellow}:cool:  

 
Geschrieben : 23/05/2021 11:54
Praktiker and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2518
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@holger_p Mit dem Sturm hast DU recht. Irgendwie bekomme ich Gefühl, dass je weniger es bis zum Sommer bleibt, um so kälter wird es. Vielleicht müssen wir auf den warmen Februar warten?

 
Geschrieben : 23/05/2021 12:32
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3754
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hier mal ganz passend, 16 Weisheiten über die Nordlichter. @Dim, die eine Weisheit, "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich", heißt "was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht".

https://www.n-joy.de/leben/16-norddeutsche-Weisheiten-die-wir-alle-kennen-sollten,norddeutscheweisheiten100.html

 
Geschrieben : 23/05/2021 13:46
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1983
Nobles Mitglied Admin
 

Auch ich wünsche euch schöne Feiertage. Vor 3 Tagen waren früh die Autoscheiben noch gefroren, ansonsten Regen, Regen, Regen und nur so zwischen 4 und 8 Grad. Ich glaub der Sommer lässt sich nicht mehr sehen, es ist schon Herbst und im Juli fängt dann der Winter an. Obwohl, die Berge die ich von hier aus sehe, sind alle weit runter verschneit

 
Geschrieben : 23/05/2021 20:22
Praktiker and Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3754
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, dann ist noch nicht Herbst, sondern immer noch der letzte Winter und mit etwas Glück fängt im Juni der Frühling an, oder so ähnlich.

Du hast hoffentlich auch die 16 Weisheiten gelesen. Zum Regen steht da: Regen ist erst, wenn die Heringe in Augenhöhe vorbeischwimmen.

 
Geschrieben : 23/05/2021 22:26
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1983
Nobles Mitglied Admin
 

ich glaub, die sehe ich schon, zumindest ziehen die Wolken an meinem Balkon vorbei

 
Geschrieben : 23/05/2021 22:45
Dim and Praktiker reacted
Teilen: