Das war noch die Zeit in der ich noch etwas laufen konnte. Da habe ich an meiner Hütte einen Anbau gemacht, damit die Rollstühle Platz hatten. Mittlerweile wohne ich nicht mehr im Haus, sondern in einer rollstuhlgerechten Wohnung.
sieht aus, wie aus einem Guss. aber man muss sich einfach nach den Gegebenheiten richten
@gschafft Das ist sehr gut gelungen und sehr gut geworden. Tolle Arbeit. 👍💪

