Community

Rock Ikonen
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Rock Ikonen

Seite 1 / 2
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Es gibt Rockstars die ihr Leben lang auf der Bühne gestanden haben oder immer noch stehen. Hier mal zwei Beispiele

Tina Turner, die Frau die nie älter wurde und immer tolle Songs hatte, auch wenn es nach der Trennung von Ike eine gewisse Pause gab

Und die Rolling Stones werden wohl noch mit Rollator auf der Bühne stehen

Welche Stars fallen euch denn noch so ein

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/09/2018 23:18
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Auf jeden Fall die Scorpions und Doro. Beide haben ihr Bühnenjubiläum hinter sich.

AC/DC werden wohl, wie die Rolling Stones, noch im Rollstuhl auftreten.

Iron Maidon und Metallica scheinen erst gar nicht zu altern.

Bon Jovi hat sich auch sehr gut gehalten, in den über 20 Jahren.

Motörhead ist ja jetzt ohne Sänger aber machen trotzdem weiter.

Mark Knopfler hat auch noch nicht aufgegeben, oder Sting und Bryan Adams.

Jetzt hör ich erst mal auf, mit dem aufzählen. Die anderen sollen auch noch eine Chance haben.

AntwortZitat
Geschrieben : 10/09/2018 0:27
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Praktiker .  Mal sehen ob noch jemand die Chance nutzt,du hast ja schon eine Menge genannt aber wenn du noch Pflasterarbeiten machen musst, wie wäre es damit.

 

 

Ashampoo Snap 2018.09.10 16h31m27s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 10/09/2018 18:52
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hammergeil. Ein echter, richtiger Fan.👍👍😃😁

 

AntwortZitat
Geschrieben : 10/09/2018 20:53
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Mir fiel noch Led Zeppelin, Pink Floyd und Deep Purple, bzw ein Teil von Deep Purple ein.

Zum AC DC Emblem:

Noch krasser wäre es ja, wenn man das in seine Hauswand einklinkert/-mauert.

Wo hast du das Bild eigentlich gefunden? Ich würde das wohl gerne meinem Kumpel, per Whatsapp schicken. Könnte ihm auch gefallen.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 11/09/2018 0:21
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Das Foto hat mir mal ein Bekannter aus Hamburg per Mail  geschickt. Der hat die Auffahrt wohl mal bei einem Kunden entdeckt und fotografiert weil er auch Rockfan ist. Du kannst das Bild gerne weiterleiten, denn der stellt keine Urheberrechtsansprüche .

Praktiker, dies ist jetzt etwas privat. Mein Ex-Arbeitskollege arbeitet jetzt bei Radio 21, er kommt mich demnächst besuchen. Ich würde ihn mal fragen ob er uns nicht ein T-Shirt von Radio 21 besorgen kann. Dazu würde ich dann deine Größe ( L-XL-XXL ) brauchen und natürlich deine Adresse, damit ich es dir schicken könnte. Ich würde mich dann aber noch mal direkt bei dir melden wenn es klappt

Radio 21  Bester Rock ’n Pop

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 11/09/2018 0:34
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ich finde es geil, dass die Rockszene so langlebig ist. Zu den oben genannten kann ich noch U2, The Sweet, Santana, Bob Dylan, Billy Idol, ELO nennen. Auch russische Rocker der alten Schule sind immer noch sehr aktiv. Bei der Musik, die ich seit langem höre, sieht das leider anders aus. Es sind sehr wenige, die seit 90er immer noch am Ball bleiben. Scooter ist ein gutes Beispiel. OK, Scooter macht es nicht so lange wie The Rolling Stones, hat aber trotzdem meinen vollen Respekt.

AntwortZitat
Geschrieben : 11/09/2018 10:32
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ein paar habe ich auch noch: Led Zeppelin, ZZ Top , Los Lobos, Barclay James Harvest, Fury in the Slaughterhouse , und auch ein paar Ostbands zu nennen Puhdys und Karat

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 11/09/2018 18:02
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Das wäre cool. Und wenn der auch noch einen Rock und Pop Kaffeebecher über hätte, wäre es richtig geil.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 11/09/2018 21:32
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Und noch ein paar fielen mir ein:

Journey (lief vorhin am Radio), Foreigner, Toto und Eric Clapton. Halloween, die aber mit Michael Kiske und Kai Hansen, die jetzt Unisonic sind, besser waren.

Kiss leben zwar wohl noch, aber gehört hat man schon länger nichts von denen.

Alice Cooper macht ja hin und wieder auch noch was.

 

 

AntwortZitat
Geschrieben : 11/09/2018 22:34
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Also meine Top Bands sind AC/DC und ZZ Topp allein schon wegen des geilen Autos

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 11/09/2018 22:43
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

AC DC ist auch meine Topband, obwohl ich Sorge habe, dass die Axel Rose als Sänger behalten und dann schlecht werden. ZZ Top waren früher, zur Zeit von Sharp Dressed Man noch richtig gut, aber dann änderten die ihren Stil, das Album Antenna fand ich nicht so toll.

Aber Iron Maiden und Metallica find ich immer noch geil.

Früher waren auch Manowar ganz gut.

Und noch zwei deutsche Bands (von vielen): Accept und U.D.O.

Krokus und Gotthard nicht zu vergessen.

Auch Judas Priest und Black Sabbath waren ständig unterwegs.

Und um noch mal auf den von Dim erwähnten Punk zu kommen, auch die Toten Hosen und die Ärzte geben nicht auf.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 11/09/2018 22:58
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Obwohl es die Band nicht mehr gibt finde ich das Gitarren Riff immer noch super

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 11/09/2018 23:13
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Eddie Van Halen hat ja einige Gitarren-Spielgriffe erfunden und der Gitarrist von Dragonforce spielt so schnell Gitarre, dass man nicht mal richtig erkennt, wie er das macht.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 11/09/2018 23:57
Funny08
(@funny08)
Vertrautes Mitglied Mitglied

Ich werf mal noch einen Metal-Hero in die Runde - Ronnie James Dio

AntwortZitat
Geschrieben : 12/09/2018 12:36
Seite 1 / 2
Teilen: