Community

Vorstellungsthread ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Vorstellungsthread der Mitglieder

17 Beiträge
8 Mitglieder
0 Likes
2,995 Ansichten
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen Smile Ich dachte mir, dass man doch einen "Vorstellungsthread" erstellen könnte - somit weiß jeder in etwa, mit wem er es zu tun hat. Außerdem können sich hier die neuen Mitglieder vorstellen und einfach ein paar Worte zu ihrer Person sagen.

Ich fang' einfach mal an:

 

Ich heiße Max, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Norden von Baden-Württemberg. Beruflich bin ich Informatiker, arbeite im 1st, 2nd und 3rd-level-Support, verwalte 700+ Drucker, 1900 Rechner, betreue 2.500+ Anwender und bin aktuell dabei, in den Serverbereich zu wechseln. Schon in meinen jüngsten Jahren begeisterten mich Computer und ich habe sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht und bin damit überglücklich Smile In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Freunden, zocke gerne am PC und geh natürlich gern feiern. Am liebsten höre ich Musik aus den Richtungen House, Techno, Dubstep, ein wenig Trap, Future House und HandsUp; doch ein paar Rock-Songs die ich noch von meinem Vater kenne, höre ich auch ab und an 😉 Bis vor 3-4 Jahren habe ich noch aktiv Handball gespielt (14-15 Jahre!). Habe mich letztendlich wegen der meist fehlenden Zeit und Unstimmigkeiten im Verein dazu entschieden, mit dem Handball aufzuhören. An dem ein oder anderen Tag bereue ich die Entscheidung aber doch ein wenig... Vor kurzem habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt, ich habe mir ein Haus gekauft und bin nun dementsprechend auch am renovieren, basteln usw. und werde mich sicherlich mit der ein oder anderen Frage hier melden Smile

Bei diesen Themen kann ich euch evtl. behilflich sein:
- Computer
- Smartphones
- Software
- Drucker und Multifunktionsgeräte
- Gaming-Hardware