Community

wieder mal ein paar...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Aktuell wieder mal ein paar Zeilen

16 Beiträge
4 Mitglieder
0 Reactions
196 Ansichten
(@ehemaliger_user)
Beiträge: 662
Ehrenmitglied
Themenstarter
 

Um die Ruhe hier im Forum wieder mal zu unterbrechen ein paar Zeilen von mir.

Nun hat ja der Mai endlich angefangen. Leider spielt aber das Aprilwetter noch die führende Rolle. Positiv zu vermelden ist das dennoch das erste selbst angebaute Grünfutter sprich Salate, Radieschen ect. in den Hochbeeten schon größtenteils verwertet wurde. Die Kübelpflanzen wie Orangenbäumchen und Engelstrompeten stehen aber noch im Winterquartier und werden erst nach den Eisheiligen nach draußen verbracht. Leider hat meine neu verpflanzte Weinrebe obwohl schon voll ausgetrieben die letzten kalten Nächte nicht überlebt. Diese wurde zwar durch Wärmefolien geschützt was aber scheinbar nicht genügte.

Nervlich steht es bei mir nicht so zum Besten, steht doch diese Woche meine Tumornachsorge auf dem Terminplan. Da ist man natürlich nicht gerade der ruhigste. Bluttest, MRT und was so noch alles damit zusammen hängt. Als Mediziner geht man, wenn die eigene Person betroffen ist nicht so ruhig an die Procedere heran. 

Also bis demnächst mal wieder.

 

 

 
Geschrieben : 04/05/2024 10:10
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1196
Nobles Mitglied Admin
 

Janinez, Du hast Recht. Ich gelobe Beserung.

 
Geschrieben : 20/05/2024 20:58
Seite 2 / 2
Teilen: