Community

Meine Meinung  

  

0

Ich denke diese Rubrik können wir löschen, da tut sich schon lange nichts mehr. Selbst Userwünsche werden nicht beachtet oder beantwortet . Wie ist eure Meinung. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

@wlanman

Welche Userwünsche meinst Du? Sicherlich nicht unsere oder?

@Dim. Nein, ich rede von der Partner Community . Da kümmert sich der Admin um gar nichts mehr und meiner Meinung nach können wir so eine Seite nicht mehr empfehlen . Bei uns sind zwar im Moment auch nur wenige User aktiv aber wir kümmern uns um unser kleines Forum .

Da ist aber schon lange tote Hose und es wird sich wohl auch nichts ändern .

@wlanman

Vielleicht die blöde Frage - aber warum wollen die Nutzer nicht zu uns wechseln? Man könnte ruhig Vorschlag machen. Dafür wird uns keiner anklagen. Besonders wenn jemand eigene Community gar nicht interessiert. Einige unserer Nutzern können ja dort direkt eine Empfehlung aussprechen.

@Dim. Einige haben ja schon zu uns gewechselt, aber richtig aktiv sind sie hier auch nicht. Bis auf @Janinez .Aber ich habe kein Problem damit auch für uns noch mal Werbung zu machen . Das Problem ist nur das alle wieder zum Bosch 1-2-do Forum gewechselt haben .

@Dim, welche Nutzer? Dort ist keiner mehr aktiv, nicht mal mehr @Janinez, oder ich, oder @Wlanman. Wolfgang war zuletzt am 20.08. Kurz aktiv und @Janinez im März.

Ich glaube alle, die da registriert sind/waren, sind jetzt (wieder) bei 1-2-do.com

Was wir vielleicht versuchen könnten/sollten, wäre eine "Partnerschaft" mit denen von 1-2-do.com. Dabei wäre @Janinez sicher eine super Hilfe/Vermittlerin. Ein paar User von der jetzt "aufgegebenen" Partnerseite haben sich ja damals bei uns registriert, aber sind seit längerem auch schon wieder weg/inaktiv. 

 

@Praktiker. Darauf hatte ich schon mal geantwortet. Die Community gehört Bosch und Kontakt zu anderen Communitys verstößt gegen deren AGBs . Selbst wenn sie es machen würden denke ich das WIR uns von irgendwelchen Firmen nicht reinreden lassen sollten .

Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht

Wolfgang, also der Ersteller des Partnerforums ist ja auch wieder bei 1-2-do aktiv und auf meine vielen Anfragen, warum er nicht mehr antwortet, bekam ich leider keine Anwort. Ich hatte das Gefühl ich war zum Schluss alleine aktiv auf diesem Forum

 

ach ja, direkt werben bei 1-2-do ist glaub ich nicht so gut, dass einige ein neues Forum geschaffen haben ist dort nicht so gut angekommen, aber man kann ja ab und zu mal dieses Forum in einem Post erwähnen

 

@wlanman

Dass war auch nicht/nie meine Absicht, Firmen an Bord zu holen, sondern eher wie @Janinez angeboten hat, ab und an vielleicht mal bei denen erwähnt zu werden, damit evtl der eine oder andere sich bei uns für Projekte Hilfe/Tipps holt.

 

@Praktiker. Ehrlich gesagt halte ich von solchen Aktionen gar nichts. Mit unserem Partnerforum wurde das gegenseitige erwähnen und verlinken offiziell abgesprochen .  Die 1-2-do User sehen sowas gar nicht gern. Da würde es eher so aussehen als ob unser Forum spammen will. Auch @Janinez würde da wohl Ärger bekommen wenn sie uns da erwähnt oder verlinkt . Das wollen wir doch alle nicht

@Janinez. Daran sieht man natürlich wie viel Interesse er noch an seinem eigenen Forum hat 

@wlanman

ja, leider,

Ehrlich gesagt, spiele ich immer wieder mit den Gedanken - die Community bei Saturn vorzuschlagen. Nur wegen der Reichweite. Aber Eure Meinung kenne ich schon 😉

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren