Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alexa

27 Beiträge
5 Mitglieder
1 Likes
5,792 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eben habe ich diesen Spruch  gefunden. Ich musste lachen . Die Technik macht Fortschritte .  🤣  🤣 

 

Ashampoo Snap 2018.10.16 15h13m37s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/10/2018 18:51
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Da fällt mir die Geschichte ein, die ich, glaube ich schon mal erzählt habe.

Ein russischer Geschäftsmann ist mal auf ein Helene Fischer Konzert eingeladen worden und sagte wohl nach dem Konzert, er würde ihr 10000000 € geben, wenn sie mit dem gejaule aufhört. Natürlich für immer.

Sie hätte das Geld nehmen sollen und etwas anständiges machen, z.B. Gartenpflege, oder Kinder belustigen.

 

 
Geschrieben : 20/10/2018 19:37
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also Gartenpflege stimme ich zu, aber Kindesmisshandlung geht gar nicht  😀  😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/10/2018 19:52
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Stimmt, da hast du natürlich absolut Recht.

Als Köchin ist sie wohl auch nicht zu gebrauchen.

Aber Autowäscherin vielleicht, oder Au Pair Mädchen.

Vielleicht noch als Anhängsel für reiche Geschäftsleute.

 

 
Geschrieben : 21/10/2018 0:42
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 659
Prominentes Mitglied
 

Also Leute, jetzt wird es aber ein wenig zu persönlich. Zugegeben liegt diese Dame auch nicht gerade auf meiner Geschmacksebene, aber man sollte doch die Grundsätze des Umgangs mit öffentlichen Äußerungen einhalten.

In den Communityregeln im Absatz 3 wird zwar von Forumsmitgliedern gesprochen, es würde aber nicht schaden diese auch auf öffentliche Personen auszuweiten.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 21/10/2018 12:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist doch alles nicht ernst gemeint. Wir sind von ihrem Erfolg sehr beeindruckt. Und bei jedem auf dem Party werden sicherlich ihre Lieder abgespielt... Bei mir leider nicht.

Bei einer Beschwerde werden @Wlanman , @Praktiker und ich sofort abgemahnt.

 
Geschrieben : 21/10/2018 13:14
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

So ist es. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/10/2018 13:20
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 659
Prominentes Mitglied
 

Es lag ja auch nicht in meiner Absicht eine Lanze für die erwähnte Person zu brechen. Mir geht es vielmehr darum um den Grundsatz " wehret den Anfängen". Es gibt ja in jedem Forum Trittbrettfahrer die ja nur auf die Gelegenheit warten hier anzudoggen. Und das wollen wir doch sicher nicht.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 21/10/2018 17:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da hast du recht. Aber das traue ich unseren Stammusern nicht zu. Und glaube mir, wir passen schon auf. Solche Trittbrettfahrer  werden dann auch abgemahnt und beleidigende Beiträge gelöscht. Sollte das nicht fruchten fliegt er raus .

 

Der Beitrag war auch wirklich nur als kleiner Spaß gedacht

 

Es gibt halt in der Plauderecke ja die Möglichkeit auch mal  über was Lustiges zu berichten. 

Ich habe auch was für Dich. Am Eingang einer Arztpraxis 

 

Ashampoo Snap 2018.10.21 15h43m25s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/10/2018 18:03
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Der ist echt gut👍😆😁😂

Könnte sich wohl fast jeder Arzt an die Tür kleben.

Lachen ist schließlich auch gesund und eine gute Medizin.

 

 
Geschrieben : 21/10/2018 18:55
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich kann die Ärzte auch verstehen wenn sie solche Schilder aufhängen. Zu meinem alten Hausarzt, jetzt ist er leider im Ruhestand , habe ich auch als Techniker Kontakt gehabt und da spricht man ja auch mal über den Arbeitsalltag .

 

Er sagte mir das immer mehr Patienten in die Praxis kämen und nur ein Medikament verschrieben haben wollten , weil sie bei Google gelesen haben sie hätten Krankheit X und die Tabletten sollten prima helfen. Hat er natürlich nicht gemacht, weil ohne eigene Diagnose verschreibe er gar nichts .

So eine Google Diagnose würde ich auch nie machen, denn Fachmann ist Fachmann, egal auf welchem Gebiet.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/10/2018 19:27
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dazu fällt mir noch ein, dass wir früher ein Gesundheitslexikon hatten und mein Bruder oft da reingeschaut hat, weil der auch immer sofort wissen wollte, was er haben könnte, wenn es ihm mal nicht so gut ging.

Ich habe zwar auch eins, aber da schaue ich nicht rein, um zu sehen, was ich haben könnte, sondern eher, um zu sehen, was bei bereits diagnostizierten Beschwerden helfen könnte, oder um zu sehen, was die Diagnose vom Arzt bedeutet.

Da ich auch eher ein Fan von Naturheilmitteln bin, habe ich auch einige Bücher, ja BÜCHER (das sind, für die unwissenden, die dicken, bedruckten Dinger, die einige für Altpapier und Antiquitäten halten) über Homöopathie und Naturheilkunde /-mittel.

Leider gibt es ja auch schon Ärzte, die über Internet "Sprechstunden" geben. Dass mag vielleicht besser sein, als nur Krankheiten zu googeln, aber immer noch nicht das richtige. Nur ein richtiger Arztbesuch kann auch die wirkliche Krankheit ans Licht bringen, sonst wird es vielleicht sogar noch schlimmer, wenn man die falsche "Diagnose" bekommt.

 

 
Geschrieben : 21/10/2018 21:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe schon lange aufgehört, mich über solche Dinge bei Google zu informieren. Leider muss ich dazu sagen, dass ich schon einige Male erlebt habe, wo die Ärzte gegoogelt haben. Von denen halte ich seitdem Abstand.

 
Geschrieben : 21/10/2018 21:41
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Diese Bücher sind für mich auch nichts anderes als googlen. Da haben auch mal sogenannte Fachleute ihr angebliches "Wissen" verewigt , Nichts gegen Naturheilmittel, aber auch die Anwendung würde ich vorher mit meinem Hausarzt absprechen, denn eine falsche Dosierung kann mehr schaden als helfen .

 @Dim. Klar schauen Ärzte auch mal ins Internet, aber die haben auch meist spezielle Datenbanken wo sie drauf zurück greifen können . Ich denke da nur an die Giftzentrale

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/10/2018 21:58
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ach, und Dim wird es wissen, genau so gefährlich ist es sich irgendwelche Geräte gegen Rückenschmerzen usw zu kaufen. Da würde ich immer erst zum Physiotherapeuten gehen und mich dann fachmännisch behandeln lasse. Aber vielleicht klärt uns Technikfan ja mal auf was richtig ist und was nicht.   

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/10/2018 22:16
Seite 1 / 2
Teilen: