Community

Google-Bericht Apri...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Was meint Ihr, wie werden die Google-Zahlen aussehen, wenn die Leute in der nächsten Zeit ein wenig Freiheit zurück bekommen?
Teilgenommen: 3
Umfrage ist geschlossen Jun 07, 2021
Wir bekommen WENIGER Besucher  -  Stimmen: 1 / 33.3%
1
33.3%
Wir bekommen MEHR Besucher  -  Stimmen: 2 / 66.7%
2
66.7%

Google-Bericht April

Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hallo Zusammen,

jetzt gibt es einen April-Bericht zu unseren Leistungen bei Google.

Wir haben zwar ein wenig mehr Klicks bekommen, werden aber seltener angezeigt und haben weniger Seiten mit den ersten Impressionen.

die technikfans google april 2021

Seiten mit dem stärksten Wachstum:

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

+111

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

+40

https://die-technikfans.de/community/renovierung_reparatur/ideen-fuer-regentonnendeckel-und-beseitung-von-mueckenlarven/

+26

Seiten mit der besten Leistung:

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

460

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

306

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

173

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat:

e-bike motor aussetzer

+12 clicks (web)

e bike motor setzt aus

+11 clicks (web)

regentonnenabdeckung selber machen

+10 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

e-bike motor aussetzer

83

altes radio mit bluetooth nachrüsten

33

deckel für regentonne selber bauen

 

Also die Gartenartikeln ersetzen langsam die eBikes 😉

Danke schön an Alle!

Was meint Ihr, wie werden die Google-Zahlen aussehen, wenn die Leute in der nächsten Zeit ein wenig Freiheit zurück bekommen?

Schönes Wochenende!

Dim

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 08/05/2021 20:39
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Ich denke, dann wird jeder versuchen raus zu kommen und weniger am PC zu sitzen

AntwortZitat
Geschrieben : 08/05/2021 21:53
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez Wir sind auch mobil gut besucht ☝

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 08/05/2021 23:38
Praktiker geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

das ist gut und lässt hoffen, dass wir mit der Zeit wachsen

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2021 6:56
Dim geliked
Electrodummy
(@electrodummy)
Ehrenvolles Mitglied Mitglied

Ich könnte mir auch vorstellen, daß dann wieder mehr Leute was unternehmen und deswegen der Informationshunger zunimmt.

Nobody is perfect

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2021 11:21
Dim geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Wäre gut, wenn es so wäre

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2021 16:37
Dim geliked
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim, der Punkt "Die Besucherzahlen werden etwa gleich bleiben" fehlt leider, dass wäre nämlich mein Tipp. Da die Themen, die so gut laufen, sowohl mit, als auch ohne Pandemie umgesetzt werden können, rechne ich eher mit kaum großen Veränderungen. 

Mehr Freiheiten bekommen auch vorwiegend nur die Leute, die bereits geimpft wurden, bzw bereit sind, sich öfters testen zu lassen. Ich z.B. bin letzten Montag erstes mal geimpft worden und bekomme am 14.06. meine zweite Impfung mit Biontech. Auf der Arbeit halte ich mich auch brav an die Regeln/Vorgaben, mit Maske (an Abstand auch teilweise).

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2021 18:24
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Da hast Du recht. Leider kann ich die Umfragen nicht mehr ändern.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/05/2021 19:38
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@dim, kein Problem, hab ich ja jetzt "manuell" nachgetragen.😉😆

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2021 20:34
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Aber wenn ich mir es richtig überlege, bekommen wir auf jeden Fall MEHR oder WENIGER Besucher...

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/05/2021 21:00
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@dim, dass ist wohl so, denn jede Stimme, äh jeder Besucher zählt.

Das ist wie die Bauernregel: 

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.😉🤣

AntwortZitat
Geschrieben : 09/05/2021 21:40
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Das Beste, was ich heute gelesen habe 😀 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/05/2021 21:51
Teilen: