Community

Google-Bericht Apri...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Was meint Ihr, wie werden die Google-Zahlen aussehen, wenn die Leute in der nächsten Zeit ein wenig Freiheit zurück bekommen?
Teilgenommen: 3
Umfrage ist geschlossen Jun 07, 2021
Wir bekommen WENIGER Besucher  -  Stimmen: 1 / 33.3%
1
33.3%
Wir bekommen MEHR Besucher  -  Stimmen: 2 / 66.7%
2
66.7%

Google-Bericht April

12 Beiträge
4 Mitglieder
10 Likes
1,221 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

jetzt gibt es einen April-Bericht zu unseren Leistungen bei Google.

Wir haben zwar ein wenig mehr Klicks bekommen, werden aber seltener angezeigt und haben weniger Seiten mit den ersten Impressionen.

die technikfans google april 2021

Seiten mit dem stärksten Wachstum:

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

+111

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

+40

https://die-technikfans.de/community/renovierung_reparatur/ideen-fuer-regentonnendeckel-und-beseitung-von-mueckenlarven/

+26

Seiten mit der besten Leistung:

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

460

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

306

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

173

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat:

e-bike motor aussetzer

+12 clicks (web)

e bike motor setzt aus

+11 clicks (web)

regentonnenabdeckung selber machen

+10 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

e-bike motor aussetzer

83

altes radio mit bluetooth nachrüsten

33

deckel für regentonne selber bauen

 

Also die Gartenartikeln ersetzen langsam die eBikes 😉

Danke schön an Alle!

Was meint Ihr, wie werden die Google-Zahlen aussehen, wenn die Leute in der nächsten Zeit ein wenig Freiheit zurück bekommen?

Schönes Wochenende!

Dim

 
Geschrieben : 08/05/2021 20:39
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Ich denke, dann wird jeder versuchen raus zu kommen und weniger am PC zu sitzen

 
Geschrieben : 08/05/2021 21:53
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Wir sind auch mobil gut besucht ☝

 
Geschrieben : 08/05/2021 23:38
Praktiker reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das ist gut und lässt hoffen, dass wir mit der Zeit wachsen

 
Geschrieben : 09/05/2021 6:56
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich könnte mir auch vorstellen, daß dann wieder mehr Leute was unternehmen und deswegen der Informationshunger zunimmt.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 09/05/2021 11:21
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Wäre gut, wenn es so wäre

 
Geschrieben : 09/05/2021 16:37
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, der Punkt "Die Besucherzahlen werden etwa gleich bleiben" fehlt leider, dass wäre nämlich mein Tipp. Da die Themen, die so gut laufen, sowohl mit, als auch ohne Pandemie umgesetzt werden können, rechne ich eher mit kaum großen Veränderungen. 

Mehr Freiheiten bekommen auch vorwiegend nur die Leute, die bereits geimpft wurden, bzw bereit sind, sich öfters testen zu lassen. Ich z.B. bin letzten Montag erstes mal geimpft worden und bekomme am 14.06. meine zweite Impfung mit Biontech. Auf der Arbeit halte ich mich auch brav an die Regeln/Vorgaben, mit Maske (an Abstand auch teilweise).

 
Geschrieben : 09/05/2021 18:24
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Da hast Du recht. Leider kann ich die Umfragen nicht mehr ändern.

 
Geschrieben : 09/05/2021 19:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, kein Problem, hab ich ja jetzt "manuell" nachgetragen.😉😆

 
Geschrieben : 09/05/2021 20:34
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Aber wenn ich mir es richtig überlege, bekommen wir auf jeden Fall MEHR oder WENIGER Besucher...

 
Geschrieben : 09/05/2021 21:00
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, dass ist wohl so, denn jede Stimme, äh jeder Besucher zählt.

Das ist wie die Bauernregel: 

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.😉🤣

 
Geschrieben : 09/05/2021 21:40
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Das Beste, was ich heute gelesen habe 😀 

 
Geschrieben : 09/05/2021 21:51
Teilen: