Community

Allen Usern einen g...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr

7 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,528 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da ich morgen wohl kaum Zeit finde mich hier zu melden wünsche ich schon mal allen Usern ein tolles 2019

Ich hoffe ihr feiert schön und habt viel Spaß.. Bei mir wird es wieder international und da freue ich mich schon drauf, weil jeder Spezialitäten aus seinem Land mitbringt. Da wir hier kein Feuerwerk zünden dürfen machen wir eben etwas lauter Musik im Garten. Ich finde da passt dieser Song zu unserer Runde

Ich hoffe es geht bei euch nicht auch so zu wie auf dem Bild sondern wie früher

 

Also auf ein erfolgreiches neues Jahr für unsere Community

 

Euer Wlanman

 

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/12/2018 0:28
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Einen guten Rutsch @ all  -möge euer neues Jahr erfolgreich und schön sein 😉

 
Geschrieben : 31/12/2018 8:16
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

auch ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes Neues Jahr und auf viel Input hier im Forum

 
Geschrieben : 31/12/2018 8:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich wünsche auch Euch, Euren lieben Familien und allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! FEIERT SCHÖN! Wir fangen schon an und es wird einige Tage dauern! 🍾  🥂  🍷  🍸  🍹  ☕    🍺  🍾  🥂  🥂  🥂  🍾  🥂  🥂  🥂 

 
Geschrieben : 31/12/2018 14:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Einige Tage, na dann viel Vergnügen....

 
Geschrieben : 31/12/2018 18:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Euch allen und euren Lieben einen richtig guten Rutsch (aber bitte aufrecht) und ein gesegnetes, glückseliges neues Jahr.

Und hier nochmal meine Vorsätze für's neue Jahr. (Ich bin aber schlanker, als der Sänger)

 

 
Geschrieben : 31/12/2018 19:59
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Wir sind gut reingerutscht, haben gegen 2 Uhr noch guten Kuchen gegessen und sind dann langsam ins Bett.

 
Geschrieben : 01/01/2019 9:54
Teilen: