Community

Aus meinem Garten.....
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

[Gelöst] Aus meinem Garten...

37 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,414 Ansichten
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

Gestern beim Gießen ist mir etwas unter die Augen gekommen, was ich noch nie zuvor gesehen hatte. Anfangs dachte ich HUCH, was ist das denn für ein riesiger Brocken?. Nicht dass es was Giftiges ist. Aber meine Kinder sind noch sicher 😉

Eigentlich wollte ich ein Bilderrätsel daraus machen, aber ich denke, dass es sehr einfach sein sollte. Ach was solls. Was für ein Tier ist das? Smile

 

IMG 1956
IMG 1960
 
Geschrieben : 26/07/2019 10:20
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3709
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, dass ist auch besser/gesünder für die Haare.

Hast du auch schon in unsere neuen Foren "Lecker und Gesund" reingeschaut, wegen der Kräuter? 

 

 
Geschrieben : 27/07/2019 14:47
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker

Ich mag die Spinnen und diese Spinne st wunderschön. Die Bilder sind auch richtig gut gelungen. Allgemein ein sehr interessantes Thema, abe rich bin wahrscheinlich zu spät dran. Trotzdem war es sehr interessant zu lesen. Als Beobachter von außen. 😎

 
Geschrieben : 27/07/2019 21:13
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Ich mag Spinnen auch, sind interessante Tiere.Ich schaue öfter mal zu wie sie in ihren Netzen Insekten fangen und sie dann einspinnen, Toll finde ich auch die großen dicken Schwarzen die man öfter mal im Haus hat. Die bauen aber keine Netze . Meine Frau will sie immer breitschlagen, weil sie sich davor ekelt. Ich nehme sie dann immer in die Hand und bringe sie nach draußen, denn Spinnen sind sehr nützlich.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/07/2019 21:37
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3709
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, die dicken, fetten Spinnen finde ich auch eher ekelig, aber die anderen sind für mich in Ordnung. Die kleinen und dünnen (und die langbeinigen) machen mir nichts aus, nur die großen und dicken. Die großen, haarigen, wie die Vogelspinnen gehen bei mir leider gar nicht mehr. Die finde ich auch richtig ekelig. Ich würde die zwar nicht töten, aber auch nicht anfassen. Nützlich sind die Spinnen alle, vor allem die, die die Plagegeister und Schädlinge  fressen. 

 

 
Geschrieben : 27/07/2019 22:23
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Spinnen sind geil. Und der Spider-Man auch. Nur an die neuen Gesichter in den bekannten Rollen kann ich mich schlecht gewöhnen.

 
Geschrieben : 27/07/2019 22:40
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Mich ekelt da gar nichts. Wenn ich meine Frau ärgern will lasse ich die dicken Dinger noch am Arm hochlaufen. Ich hatte sogar schon mal eine Vogelspinne in der Hand

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/07/2019 22:49
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman 👍 

 
Geschrieben : 27/07/2019 22:59
Seite 3 / 3
Teilen: