Community

Der Frühling naht
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der Frühling naht  

   RSS

0

Hallo Community,

Ich hab mich am Wochenende etwas gewundert und in gewisser Weise auch bisschen geärgert.

Als ich Samstag unseren Rasen mähen wollte (das habe ich auch gemacht), habe ich gesehen, dass unser Aprikosenbaum schon am blühen ist und das Anfang März.

IMG 20200307 182425

Dass er blühtist zwar sehr schön, aber das blöde dabei ist, dass es immer noch mal wieder frieren kann und dann ist wieder alles "für die Katz". Letztes Jahr habe ich den Baum relativ gut beschnitten, in der Hoffnung auf eine gute Ernte dieses Jahr. Jetzt muss ich hoffen, dass es nicht mehr friert.

LG Praktiker 

@praktiker

Das ist doch mal ein schöner Anblick.

 

Bei uns treibt noch nichts. Wir haben allerdings nachts immer wieder Frost.

 

obwohl es hier immer wieder schneit, blühen auch schon vereinzelt die Bäume. Letztes Jahr sind alle Obstblüten erfroren.

 

Themen Schlagworte
2 Antworten
0

@Praktiker

Dann hoffen wir mal, dass Du und alle mit Ihren Bäumen Glück haben. Was ich allen und auch den Bäumen wünsche. Der Baum ist richtig schön.

Erzähle uns, wie zufrieden Du mit Deinem Xiaomi bist.

0

Ich Frohe mich auch auf Frühling 😀und auf Sonnigen Zeiten. Hoffentlich verschwindet dieser Coronavirus dort wo der gekommen war. 

 

bin seit gestern Nacht 1 Uhr wieder in München, kein Schnee und frühlingshafte Temperaturen

@Juliane7 herzlich Willkommen bei uns

 

Teilen: