Community

Kaum zu glauben
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kaum zu glauben

23 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
6,215 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das war auch der Kommentar meiner Tochter, die mir eben dieses Bild geschickt hat. Sie hat es in einem Supermarkt mit dem Smartphone aufgenommen

 

 
Ashampoo Snap 2018.11.01 17h55m13s 006

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/11/2018 17:06
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Mir ging es sehr ähnlich, als ich Dienstag Abend bei Rewe war und auch erst die gute Schokolade holen wollte.

Die hab ich dann doch liegen lassen.

 
Geschrieben : 01/11/2018 18:21
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ähhhh, es geht nicht um den Preis sondern das da schon "Frohe Ostern" draufsteht .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/11/2018 18:25
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Die Pralinen kann sie bedenkenlos kaufen. Die sind aus ganz frischer Produktion, denn die Oster-Sßwaren werden Anfang bis Mitte Oktober geordert und ab Ende Oktober hergestellt.

Ansonsten: Um mehr Synergieffekte zu nutzen, plädiere ich für den Ersatz von Weihnachten und Ostern durch das entsprechend zweimal im Jahr begangene Fest Wostern. Niedliche Wosterhasen in weiß-roter Verpackung sind dann ganzjährig im Supermarkt zu finden...

 
Geschrieben : 01/11/2018 18:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Oh sorry, erst gerade gesehen. Auf dem Smartphone war das Bild etwas zu klein.

Aber ist die Marke Hachez eigentlich genauso gut, oder besser, wie Lindt?

 
Geschrieben : 01/11/2018 19:04
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das erinnert mich irgendwie an einen alten Sketch von Gerhard Polt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/11/2018 19:06
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Keine Ahnung, ich denke das ist eine reine Geschmackssache . Ich persönlich mag keine Schokolade von Milka. Ist mit zu süß.

Außerdem darf ich als Diabetiker eh nicht viel süßes essen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/11/2018 19:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Geht meiner Mutter auch so, aber über eine Lindt Schokolade freut sie sich trotzdem sehr, auch wenn sie nur wenig davon essen darf.

Sie achtet sonst eigentlich schon gut darauf, was sie isst, bzw essen darf.

 

 
Geschrieben : 01/11/2018 20:06
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Den, mit Gerhard Polt, kannte ich schon, aber finde ich immer wieder gut.

 

 
Geschrieben : 01/11/2018 20:10
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Naja, essen darf sie eigentlich alles, kommt immer auf die Menge drauf an und das ist ja nicht nur der Zucker sondern auch Kohlenhydrate die in Zucker umgewandelt werden

Nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand gelten für Diabetiker ohne Nebenerkrankungen die gleichen Empfehlungen für eine gesunde Ernährung, wie für die Allgemeinbevölkerung. Früher wurde Zucker strikt verboten und Diabetiker-Lebensmittel mit Zuckeraustauschstoffen / Süßstoffen gesüßt. Heute ist Zucker auch für Diabetiker (wie für Nicht-Diabetiker) in kleinen Mengen (über den Tag verteilt) erlaubt. Allerdings sollte er nicht pur, sondern „verpackt“ (z.B. in Kuchen, Nachtisch) verzehrt werden.

Mein Arzt hat mir auch gesagt ich kann essen und trinken was ich will, solange es in Maßen bleibt und ich regelmäßig meinen Zuckerspiegel kontrolliere

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/11/2018 20:24
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

und ich hab vor Kurzem noch geulkt, jetzt werden wir kurz vor Weihnachten, die Ostersachen im Regal haben...

 
Geschrieben : 02/11/2018 10:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Tja Janinez, das kommt davon😁😂

 

 
Geschrieben : 02/11/2018 12:55
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

na klar....jetzt bin ich schuld....immer auf die Kleinen....

 
Geschrieben : 02/11/2018 13:28
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich schätze, ich bin auch nicht viel größer, als du.

Wenn ich auf der Arbeit, bei den ca 2 m hohen Regalen bei muss, dann stell ich mich auch schon mal auf den Regalboden (auch vom gegenüberliegenden Regal), um beim obersten Fach beizukommen. 

 

 
Geschrieben : 02/11/2018 13:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auch kaum zu glauben . Deutsche arbeiten anscheinend schneller wie in dieser Aufbauanleitung deutlich zu sehen

 

Ashampoo Snap 2018.11.02 13h46m54s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/11/2018 15:45
Dim reacted
Seite 1 / 2
Teilen: