Community

Lustige Song Interp...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Lustige Song Interpretationen

16 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
3,852 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hier dürft ihr mal Song Interpretationen der anderen Art posten, mal sehen was ihr so kennt. Ich gebe wie immer mal was vor, damit ihr wisst was ich meine. Also nicht nur Remakes von irgendwelchen Sängern, sondern in der Art meiner Filme

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/09/2018 23:57
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Für die Peanuts, mit dem Malcom Young Gedenksong 👍👍👍👍🤘✊

Charlie Brown als Bryan Johnson passt zwar nicht so richtig, kommt aber gut.

 

 
Geschrieben : 12/09/2018 0:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Moin @Wlanman,

Da hab ich auf die Schnelle auch was gefunden.

Und noch eins. Ist zwar nicht meine Musik, aber lustig.

Vielleicht schau ich morgen nach mehr Songs.

 

 
Geschrieben : 12/09/2018 1:25
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich möchte euch nicht nerven, aber falls ihr den Frosch schon vergessen habt...

 

und dazu:

 

 
Geschrieben : 12/09/2018 9:46
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Ich hoffe mal der Editor erkennt Videos selbsttätig 😉

 

Jeder Ehemann wird sich des öfteren an dieses Lied erinnern 😉

 
Geschrieben : 12/09/2018 11:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Funny, schön das du wieder da bist. Ja, tut er, einfach nur die URL einfügen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/09/2018 11:44
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Danke 👍 - hab´s gemerkt - und hab endlich auch wieder mehr Zeit für an die Kiste 😉

 
Geschrieben : 12/09/2018 11:47
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Funny08: Hallo Funny! Cool, dass Du wieder mit uns bist. Wie gefällt es Dir hier?

 
Geschrieben : 12/09/2018 12:42
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Hoi Dim - Ihr habt da prima Arbeit geleistet - ist ein schönes und modernes Forum geworden. Eigentlich sollte Conrad direkt hierher verlinken 😉

 
Geschrieben : 12/09/2018 13:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Tolle Idee. 🤣 👍 Muss man vorschlagen.

 
Geschrieben : 12/09/2018 13:19
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer kann schon den blöden Frosch vergessen, ich glaube das war mal ein Jamba Klingelton wofür man damals auch noch zahlen musste. Früher galt ja sowas als Cool . Ich hatte eine Zeit lang auch so was , bis er mir dann irgendwann auf den Geist ging. Ich habe zum Glück nichts dafür bezahlt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/09/2018 22:27
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Apropos Minions:

Und Fraggles

 

 

 
Geschrieben : 13/09/2018 1:44
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe auch nie für Klingeltöne bezahlt. Hatte damals Sony Ericsson Handys gehabt. Und bei denen konnte man von Anfang an MP3 als Klingelton verwenden. Und einen Song zu schneiden war sehr schnell erledigt.

 
Geschrieben : 13/09/2018 10:53
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

👍 👍  👍 

 
Geschrieben : 13/09/2018 10:55
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Auf jeden Fall hatte der welcher das Video geschnitten hat - doch bissel was zu tun 😉 - aber gut gemacht 😉 -

 

Edit: Sorry sollte eigentlich zu Charlie Brown dazukommen - muss mich noch etwas an das Kommentarsystem gewöhnen 😉

 
Geschrieben : 13/09/2018 17:13
Seite 1 / 2
Teilen: