Community

Postet doch mal eur...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Postet doch mal eure besten Cover Songs oder Remakes

38 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
3,893 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dazu muss ich nicht viel sagen, es gibt viele gute Remakes , poste einfach eure Lieblinge egal aus welcher Kategorie . Ich hoffe auf rege Beteiligung denn da gibt es einiges 

 

Erst mal ein Original 

 

 

 

Jetzt die Coverversion 

 

 

Und hier noch ein tolles, ich habe da noch einiges auf Lager und ich hoffe ihr macht ordentlich mit

 

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/11/2018 22:39
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

super

 
Geschrieben : 27/11/2018 9:25
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich ergänze noch mal einen Song

 

Original

 

 

Coverversion

 

 

 

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 11:26
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mir ist gerade aufgefallen das ich das Thema schon mal hatte. Wurde nur nicht aus meinen Ideenplaner gelöscht. Ich denke es ist aber nicht schlimm, vielleicht kommen ja noch ein paar neue dazu. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 15:25
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

wie kann ich eigentlich nur die Musik von den youtube Videos runterladen?

 
Geschrieben : 27/11/2018 16:26
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich mache das immer so: Video auf Youtube anspielen, rechte Maustaste Video URL kopieren und einfach in deine Antwort oder Kommentar einfügen

 

 

Ashampoo Snap 2018.11.27 16h34m13s 003
 
Das Video erscheint wenn du die Antwort abgeschickt hast

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 16:36
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Sorry Janinez ich glaube jetzt habe ich dich falsch verstanden. Du wolltest sie für dich runterladen Oder ?

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 16:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich möchte nicht das Video, sondern nur die Musik runterladen, hab aber keine Ahnung, wie

 
Geschrieben : 27/11/2018 16:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Als um nur die Musik für zu Hause runterzuladen nutze ich dieses Programm

 

Youtube Song Downloader 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 17:02
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Mit Youtube Song Downloader.

Den hatte ich auch schon mal. Klappte ganz gut.

 

 
Geschrieben : 27/11/2018 18:15
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na gut dann poste ich zum Schluss noch ein paar und dann lassen wir es dabei

Ein ganz großer Hit wurde dieser Cover Song

Aber selbst diese sind Coverversionen alter amerikanischer Volkslieder

 

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 19:22
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

vielen Dank ich werde mir das runterladen und wenn ich nicht zurecht komme, was bei mir immer möglich ist, dann kann ich ja euch fragen

 
Geschrieben : 27/11/2018 20:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

aber auch nicht schlecht

 
Geschrieben : 27/11/2018 20:52
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ich nehme die "Free Video Tools" von DVD Soft.  Die freie Version kann schon sehr viel, wenn man sich für ein paar Euro die Premium Version gönnt, kann man auch Videos länger als 30 Minuten von Youtube downloaden.

Hier gibt den "Free YouTube to MP3 Converter".  Ob die freie Version auch ganze Playlisten am Stück runterlädt, weiß ich nicht mehr. Die Premium Version kann es. Die MP3s sind in aller Regel 128Kbits, das ist die orginal YouTube Qualität. Nicht supergeil, aber so zum normalen Hören reicht es.

 
Geschrieben : 27/11/2018 21:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich will es ja auch nur, damit ich so nebenbei was laufen lassen kann

 
Geschrieben : 27/11/2018 21:52
Seite 1 / 3
Teilen: