Community

Wie peinlich ist de...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wie peinlich ist denn so was

26 Beiträge
6 Mitglieder
1 Likes
32.5 K Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mit solchen Bildern wirbt das Handwerk, armes Deutschland wenn Fachleute nicht mal wissen auf welcher Seite ein Lötkolben heiß wird.  🤣  🤣 

 

Ashampoo Snap 2017.10.14 18h00m13s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 24/09/2018 21:35
Dim reacted
Themen Schlagworte
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Mehdi Sadaghdar - ist übrigens Elektro Ingenieur - denke der Gute verdient nicht schlecht mit seinen lustigen Experimenten und den vielen Viewern die das für echt halten 😉

 
Geschrieben : 25/09/2018 17:49
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das mit der elektrischen Fliegenklatsche ist mir selbst schon passiert, zwiebelt nicht schlecht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 25/09/2018 18:00
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist ja fast so lustig, wie eine Stunde Mario Barth, oder lustiger.

Kommentar: Morsealphabet 😂😆

Der Mann ist wohl Suizidgefährdet. Arme Tochter.

 

 
Geschrieben : 25/09/2018 18:20
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Funny08 Da hast Du Recht. Mit 1,8 Millionen Abos kann man schon ein wenig dazu verdienen.

 
Geschrieben : 25/09/2018 20:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Der Typ erklärt auch nicht schlecht. Zum Beispiel was ACDC ist. Grüße @Wlanman

 

 
Geschrieben : 25/09/2018 20:32
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ist zwar ganz lustig aber für Laien finde ich diese Erklärung von AC/DC besser

Und wenn du mir schon so nette Grüße schickst dann sollst du auch noch von mir welche bekommen . 🙂  🙂 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 25/09/2018 21:07
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Cool! Danke @Wlanman. Habe meine Kenntnisse sogar auf Deutsch aufgefrischt. Und mir ist es peinlich - den Film habe ich noch nicht gesehen  😫 

 
Geschrieben : 25/09/2018 21:16
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich ja, bin eh ein Marvel Fan und habe damals auch viele Comics gelesen. Sky ist ja immer sehr aktuell was Kinofilme betrift . Gut, viele sagen so ein Abo ist mir zu teuer aber ich habe mich mal wieder informiert, selbst bei uns auf dem Land kostet eine Kinokarte schon 10-12 € und ich muss noch hin und zurück fahren und ein richtiges High End Kino und immer aktuell ist es auch nicht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 25/09/2018 21:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich gehe selten ins Kino, aber sammle Blu-Rays. Mit Avengers bin ich noch nicht soweit. Aber kommt noch.

 
Geschrieben : 25/09/2018 21:38
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Sky schaltet auch regelmäßig Sonderkanäle, im Moment gerade DIESEN

Ich werde mir da einige anschauen 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 25/09/2018 21:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nicht schlecht. Tolles Programm.  👍 

 
Geschrieben : 25/09/2018 21:54
Seite 2 / 2
Teilen: