Community

Welches Betriebssys...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Umfrage ist erstellt am Dez 30, 2018

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Bitte neu Voten.

Seite 3 / 3
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Da es bei der ersten Umfrage um einen Test ging und da habe ich wie immer einen Tippfehler gehabt, möchte ich euch bitten, an der Umfrage erneut teilzunehmen.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 30/12/2018 19:49
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Waldmeister-Wackelpudding ist tatsächlich sehr lecker. Ich würde aber so gerne ein Naturprodukt probieren.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/04/2020 23:42
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@dim, da geht's dir wie mir. Probieren würde ich auch mal gerne ein Naturprodukt und dank @Janinez, unserer besten "Natur-Kräuter-Hexe", was im aller besten Sinne gemeint ist, können wir das vielleicht auch bald.

AntwortZitat
Geschrieben : 10/04/2020 0:48
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

also der natürlichWaldmeister schmeckt nicht so intensiv, aber der Geschmack des künstlichen kommt ziemlich nahe dran. Ich mache gerne Sirup und auch Waldmeisterzucker

AntwortZitat
Geschrieben : 10/04/2020 18:02
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Janinez, du weisst ja jetzt, bei wem du das leckere "Zeug loswerden" kannst. 😉 😋 

Janinez, würden denn deine Waldmeister-Vorräte für @Electrodummy, @Dim und mich reichen? I Dont Know Grinning  

AntwortZitat
Geschrieben : 10/04/2020 18:26
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ich muss erst mal wieder sammeln und das wird wahrscheinlich im Mai sein, so man wieder raus darf

AntwortZitat
Geschrieben : 10/04/2020 18:31
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

das Problem ist, Waldmeister verliert beim Trocknen sein Aroma

AntwortZitat
Geschrieben : 10/04/2020 18:33
Electrodummy
(@electrodummy)
Ehrenvolles Mitglied Mitglied

@janinez

dann machen wir eine flüssige Kräuteressenz. Dann hat das Aroma keine Zeit zu flüchten. 😀 

Nobody is perfect

AntwortZitat
Geschrieben : 11/04/2020 22:25
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

@electrodummy du hast es erfasst

AntwortZitat
Geschrieben : 12/04/2020 8:38
Seite 3 / 3
Teilen: