Community

Welches Betriebssys...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Umfrage ist erstellt am Dez 30, 2018

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Bitte neu Voten.

38 Beiträge
7 Mitglieder
1 Likes
3,529 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da es bei der ersten Umfrage um einen Test ging und da habe ich wie immer einen Tippfehler gehabt, möchte ich euch bitten, an der Umfrage erneut teilzunehmen.

 
Geschrieben : 30/12/2018 19:49
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Waldmeister-Wackelpudding ist tatsächlich sehr lecker. Ich würde aber so gerne ein Naturprodukt probieren.

 
Geschrieben : 09/04/2020 23:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, da geht's dir wie mir. Probieren würde ich auch mal gerne ein Naturprodukt und dank @Janinez, unserer besten "Natur-Kräuter-Hexe", was im aller besten Sinne gemeint ist, können wir das vielleicht auch bald.

 
Geschrieben : 10/04/2020 0:48
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

also der natürlichWaldmeister schmeckt nicht so intensiv, aber der Geschmack des künstlichen kommt ziemlich nahe dran. Ich mache gerne Sirup und auch Waldmeisterzucker

 
Geschrieben : 10/04/2020 18:02
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, du weisst ja jetzt, bei wem du das leckere "Zeug loswerden" kannst. 😉 😋 

Janinez, würden denn deine Waldmeister-Vorräte für @Electrodummy, @Dim und mich reichen? I Dont Know Grinning  

 
Geschrieben : 10/04/2020 18:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich muss erst mal wieder sammeln und das wird wahrscheinlich im Mai sein, so man wieder raus darf

 
Geschrieben : 10/04/2020 18:31
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das Problem ist, Waldmeister verliert beim Trocknen sein Aroma

 
Geschrieben : 10/04/2020 18:33
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@janinez

dann machen wir eine flüssige Kräuteressenz. Dann hat das Aroma keine Zeit zu flüchten. 😀 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 11/04/2020 22:25
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@electrodummy du hast es erfasst

 
Geschrieben : 12/04/2020 8:38
Seite 3 / 3
Teilen: