Community

Spiele App mit "Bot...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Spiele App mit "Bot" möglich?

3 Beiträge
2 Mitglieder
1 Likes
1,174 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community,

Seit Sonntag spiele ich die App "WordBlitz" und bisher relativ gut, oder zumindest mittelmäßig. Diese Nacht jedoch hatte ich zwei Gegner, die auffällig gut waren, ungewöhnlich viele Punkte geholt haben und das jedesmal. Deshalb jetzt meine Frage: kann es sein, dass die beiden Spieler vielleicht so etwas wie Bots sind, also injizierte "Roboter", die es schaffen, (annähernd) alle Worte zu finden, die vorhanden sind? Die Frau, der erste Gegner war komischerweise etwas später, als ich das Spiel verlassen hatte und nachher wieder dabei war, auf einmal weg. Der Typ, der zweite Gegner war jedoch noch da.

Gruß Praktiker

 
Geschrieben : 30/09/2020 4:31
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Hallo Praktiker,

das müssen nicht unbedingt die Bots sein. Suche einfach in Google nach WordBlitz cheat und Du findest ganze Menge Input.

Allein die Seite world-blitz sagt schon alles zum Thema. Fair ist das nicht.

Deceitful

 
Geschrieben : 30/09/2020 9:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich spiele die App jetzt vorwiegend gegen meine jüngere Schwester, ihrem Mann und ihrer Tochter, da kann ich eigentlich sicher sein, dass die nicht mogeln/tricksen. Wink Laugh Cool Starry Eyes  

 
Geschrieben : 04/10/2020 18:29
Dim reacted
Teilen: