Community

Straßenkreuzer
 

Straßenkreuzer  

  

0

Heute mal etwas zu alten Autos.

Eigentlich kennt man sie nur aus Spielfilmen. Die alten Ami-Schlitten mit ihren riesen Heckflossen.

Hier ein Beispiel

Einige habe ich in meiner Jugend auch noch Life erlebt, und heute gibt es bei uns den "Dorf-Elvis". Er sieht ihm auch verdammt ähnlich und kleidet sich auch so.

Natürlich fährt er auch einen ähnlichen Cadillac in Pink, genau wie Elvis, aber das nur nebenbei.  Aber wo er auch parkt, das Auto ist sofort von Menschen umringt. Irgendwie haben diese Autos eine ganz spezielle Faszination, allein schon wegen der Form und der Größe.

Wie findet ihr die alten Schlachtschiffe ?

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

3 Answers
0

Moin @Wlanman, die alten "Schlachtschiffe" sind zumindest sehr auffällig und rar, aber mir gefallen doch besser die alten Hotrods und Musclecars, wie z.B. der Ford Mustang. Aber auch die alten Pickups finde ich nicht schlecht.

Das alte "Batmobil", aus der Serie, war doch auch so ein "Flossenauto". 

"Christine" war doch auch ein Cadillac, wenn ich mich recht entsinne.

Aber "Schluckspechte" waren wohl alle alten Amischlitten.

 

0

Da liegst du leider falsch. Christine war ein 1958er Plymouth Fury

Übrigens wenn du den Film gut findest und mal wieder sehen willst. Morgen Abend 20.15 auf Tele 5

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

0

Mir haben die auch früher schon nicht gefallen. Zu überladen und schwülstig für meinen Geschmack. Dafür ist aber der Klang toll .....

Mein Favorit bei alten Autos ist der Ro 80, der neulich hier ja schon mal Thema war. Immer noch ein wunderschönes Auto.

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren