Community

Filament Led  

  

0

Ich will mir fürs Wohnzimmer eine neue Deckenlampe kaufen. Die alte finde ich nicht mehr schön. Ich habe zwar schon alle auf Led Beleuchtung umgestellt aber man ließt das Filament Leds ein angenehmeres Licht liefern sollen.

Hat da schon jemand Erfahrung ? Wenn ja wäre das Fabrikat oder der Hersteller auch gut zu wissen. Ich gebe lieber etwas mehr aus , denn Qualität ist mir wichtig

Für User die nicht wissen was eine Filament Led ist : Sieht aus wie eine alte Glühbirne mit vielen kleinen Leds an Fäden

 

Ashampoo Snap 2018.08.23 21h11m31s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

1 Answer
0

Ich finde diese Lampen auch super. Ich habe eine solche gehabt, verstehe aber nicht wo sin hin ist. Im Bezug auf  ein angenehmeres Licht hat jeder sicherlich seine eigene Vorstellungen. Ich bevorzuge die Lampen mit nicht weniger als 600 lm. Auch die Farbe spiel wichtige Rolle - ich mag warmweiß. Die kaltweißen Lampen haben viel Blauanteil und wirken wie im Krankenhaus. Tageslichtlampen sind für Arbeiten ok.
Bei Hersteller bevorzuge ich Philips und Osram, obwohl Osram aus meiner Sicht ein wenig nachgelassen hat. Bei Action gibt es die LED-Lampen richtig günstig.  Auch Filament Led. Für den Preis kann man schon riskieren, um eigene Erfahrungen zu machen. Besonders da Action bei der Rückgabe sehr kulant ist.

Danke erst mal, Philips ist auch mein Favorit.Mal sehn vielleicht hat ja solche Lampen sch jemand in Gebrauch.

Ich glaube, ich hatte wirklich eine von Osram und sie ging zurück. Licht war sehr gut, aber die ging sehr schnell kaputt.

Teilen:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren