Community

Alte Serien die nic...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alte Serien die nicht nur für Kinder waren

7 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
4,028 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Erinnert ihr euch noch an die alten Trickfilme oder auch die Augsburger Puppenkiste ? Das waren Sendungen die wir sogar noch gesehen haben als wir älter wurden. Leider gibt es heute sowas nicht mehr, was ich eigentlich schade finde

Was habt ihr damals gerne gesehen, damit meine ich überwiegend Trickfilme , gerne aber auch anderes aus eurer Kindheit oder Jugend

Hier mal zwei Beispiele

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/09/2018 22:19
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Schöne alte Comic Serien, als die Kinder noch zu Haus waren liefen die regelmäßig über den Bildschirm.

Nun da unser Enkel (vier Jahre) das Wochenende bei uns verbringt sind diese Filme wieder gefragt. Leider finden man dieses nur mehr auf YouTube. Da bei mir der Fernsehempfang über Entertain läuft ist dies kein Problem. 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/09/2018 8:59
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Leider ist meine Antwort nicht lesbar da diese durch ein Bild-Link vollkommen überdeckt wird.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/09/2018 10:55
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Habe eine Antwort hier eingestellt. Leider wird diese von dem vorherigen Bild vollkommen überdeckt.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/09/2018 10:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Technikfan,

sorry, habe ich eben korrigiert. Habe grade Updates installiert und da sind einige neuen Funktionen hinzugekommen. Bin am anpassen.

 
Geschrieben : 09/09/2018 10:58
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

OK. Jetzt wieder sichtbar.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/09/2018 10:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Da gab es so viele Serien und nicht nur Trickserien.

Tom und Jerry, Bugs Bunny, der Rosarote Panther, die Muppet Show, die Fraggles, Daktarie, Michel von Lönneberger, Ferien auf Salt Krokan, Pippi Langstrumpf, die rote Zora, Flipper, um nur einige zu nennen, die ich viel gesehen habe.

Was Serien angeht, waren die früheren Jahre schon echt toll.

 

 
Geschrieben : 10/09/2018 0:06
Teilen: