Community

Fröhliche Weihnacht...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

45 Beiträge
5 Mitglieder
0 Reactions
2,219 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

wie jedes Jahr freuen wir uns sehr, euch an dieser Stelle zu den bevorstehenden Feiertagen zu gratulieren. 

Dieses Jahr war für viele von uns nicht leicht und ich wünsche euch allen, dass alles, was schlecht war, auch in diesem Jahr 2020 verbleibt. Bitte nichts schlechtes mitschleppen. Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste - also die beste Gesundheit, das beste Glück und das beste Beste, was es am besten gibt. Sorry für das blöde Wortspiel, aber wir haben es ernst gemeint.

Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 🎄🎄🎄🎁🍾 Feiert es schön, auch wenn es dieses Mal nicht leicht fällt. Umso mehr dürft ihr beim nächsten Mal nachholen und Gas geben 😉.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin mit der Die Technikfans Community!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch haben! 
Liebe Grüße
Euer Die Technikfans Team

P.S. Darf ich euch passend zum Thema meinen neuen Cover zu Jingle Bells vorstellen. Wem es zu hart klingt - die Tage kommt noch eine leichtere Version. Danke für das Abonnieren, Teilen, Liken und Kommentieren.

Hier geht es zum Blogartikel

 
Geschrieben : 20/12/2020 20:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3711
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch von mir die besten und herzlichsten Wünsche zum Weihnachtsfest und versucht alles ruhig und gelassen zu nehmen.

https://images.app.goo.gl/UnA89nWEPdX3x5T59

Hier ein Weihnachtsspezial für unseren lieben, guten @Dim, der unsere Community super am Laufen hält und sich fantastisch um alles, was die Seite und die Mitglieder angeht, kümmert. Wir sind alle mega stolz auf dich!👍👏🤗😄

Und noch etwas spaßiges von ruhte.de

Hauptsache ihr könnt im Kreise eurer aller liebsten "feiern", trotz Corona. Lasst euch bitte nicht unterkriegen.

@Technikfan, dir wünsche ich zudem noch weiterhin gute, schnelle Besserung und ein extra besonderes Weihnachtsfest. Es ist super, dass du den Krebs besiegt hast, hoffentlich für immer. Genieße deine Zeit in vollen Zügen. 😎🥂

@Janinez, unsere Lieblingshexe, die sich auch ganz fantastisch um die E-Mail Anfragen kümmert. Dir Wünschen wir natürlich auch das aller, aller beste und bleib bitte weiterhin bei uns, weil es ohne dich wie ausgestorben wäre. Wir freuen uns alle sehr, dass du hier bist. Du bist die einzige Frau hier, die sehr aktiv mitmacht, dafür nochmals vielen, vielen Dank!👏😃

Alle die, die dieses Jahr nicht sehr aktiv, aber wenigstens überhaupt hier waren, vielen Dank und wenn möglich, macht im kommenden Jahr gerne etwas mehr aktiv hier mit, dass würde uns sehr freuen.

An die vielen Besucher, wenn ihr spezielle Fragen, oder Wünsche habt, wir würden uns freuen, wenn ihr uns diese mitteilt. 

LG euer Praktiker 

 
Geschrieben : 20/12/2020 22:01
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke @Praktiker. Hast Du toll gemacht. Ich habe es leider nicht geschafft, einzelne Nutzer anzusprechen - habe so viele Sachen auf dem Plan. Ich möchte auf jeden Fall auch Dir für die tollen Beiträge bedanken und auch dem @Holger_p für hochkompetente Hilfe und Unterstützung  in jeder Lage. Und nicht vergessen - der Holger ist auch viel im Hintergrund aktiv. Außerdem möchte ich mich bei jedem einzelnen Nutzer hier bedanken. Wir sind wirklich auf alle stolz. Lässt Euch hier öfters sehen.

 
Geschrieben : 20/12/2020 22:57
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

irgendwie stark

 
Geschrieben : 21/12/2020 0:48
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

Vielen, vielen Dank euch allen, besonders den guten "Geistern" hier, die immer gleich helfen und den Laden hier am Laufen halten.

Eigentlich wollte ich ja zu Weihnachten bei meinem Sohn und meinen Enkeln sein, aber wegen Corona bleib ich jetzt auf meinem Berg sitzen und etwas abgeschottet, das ist mir sicherer.

Ich wünsch euch allen, aller Widrigkeiten zum Trotz, ein fröhliches Fest, genießt es, lasst es euch schmecken und feiert schön.

Bleibts ma vor allem gsund.....

 

 

 
Geschrieben : 21/12/2020 0:54
(@ehemaliger_user)
Beiträge: 662
Ehrenmitglied
 

Hallo all, ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen. @Praktiker vielen Dank für die persönlichen guten Wünsche.

Da an den Feiertagen die Impftermine anlaufen werde ich sicher mehr Zeit im Impfzentrum als zu Hause verbringen. Aber das ist ja nicht neues für mich.

Bleibt alle gesund und viel Freude im Familienkreis.

 
Geschrieben : 21/12/2020 13:23
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Technikfan Du verdienst die größte Ehre, dass Du nach so einem harten Kampf direkt für die anderen da bist. Bleib auch gesund und Danke Dir vom ganzen Herzen!!

 
Geschrieben : 21/12/2020 20:11
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

Das sehe ich auch so - toll von dir Technikfan

 
Geschrieben : 21/12/2020 22:01
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

 
Geschrieben : 21/12/2020 23:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

ist toll gemacht, aber immer könnte ich mir das nicht ansehen

 
Geschrieben : 22/12/2020 13:57
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

Bin ja gespannt, ob es hier weiße Weihnachten gibt, wie versprochen. Seit gestern regnet es und fast der ganze Schnee ist weg

 
Geschrieben : 22/12/2020 22:12
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3711
Berühmtes Mitglied Admin
 

Schnee, was ist das? Ok, in meiner Kindheit gab es mal so ein weißes Zeug, über das man u.a. mit Schlitten fahren konnte und wir konnten sogar Rutschbahnen auf der Straße machen und auf dem Rasen Schneemänner machen.

HowTo-Anleitung für einen Schneemann ( Wink Laugh )

Dazu unten eine große Kugel Schnee, darauf eine etwas kleinere Kugel Schnee und ganz oben drauf eine kleine Kugel Schnee, in die man 2 Stück Kohlebrikett, als Augen reindrückte und ein paar Stück Kohlebrikett als Mund und in der Mitte eine Möhre, als Nase. Fertig war der Schneemann, auch ohne Hut.

 

Heutzutage kriegen wir ja nicht mal mehr richtige Minusgrade, damit das Ungeziefer mal absterben kann, was sich im Sommer angesammelt hat.

 
Geschrieben : 23/12/2020 4:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und noch eine leichtere und kürzere Version! Feiert schön, auch wenn es dieses Mal nicht so einfach geht!
🎄🎄🎄🎁🍾

 

 
Geschrieben : 23/12/2020 19:09
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

von diesem weißen, nassen, kalten Zeug haben wir jedes Jahr mehr als genug, sowohl hier, als auch in München. Musste diesen Monat schon einige Male schaufeln

 
Geschrieben : 23/12/2020 19:13
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1894
Nobles Mitglied
 

gefällt mir besser, Ich könnte das nicht. Schöne Feiertage

 
Geschrieben : 23/12/2020 19:16
Seite 1 / 3
Teilen: