Community

Google-Bericht Nove...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google-Bericht November

8 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
1,659 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

endlich ist die Zeit für unseren November-Bericht.

Wir sind wieder noch besser geworden:

58600 mal angezeigt, 3010 Klicks erzielt, 60 Seiten landeten bei Google auf Platz eins.

Seiten mit dem stärksten Wachstum:

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

+82

https://die-technikfans.de/community/hardware/usb-stick-3-0-64gb-geschwindigkeitsprobleme-beim-schreiben/

+47

https://die-technikfans.de/community/hardware/wie-kann-ich-mein-3-jahre-altes-samsung-tablet-beschleunigen/

+34

Seiten mit der besten Leistung:

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

382

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

257

https://die-technikfans.de/community/elektroinstallation/solarleuchte-fuer-tageslichtsimulation/

197

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum:

prophete e-bike motor setzt aus

+12 clicks (web)

tageslichtsimulator hühner

+12 clicks (web)

deutsche glasfaser telefon probleme

+10 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

e-bike motor aussetzer

50

deutsche glasfaser telefon probleme

30

altes radio mit bluetooth nachrüsten

25

Also auf jeden Fall haben wir einen Grund zur Freude mehr!

Danke euch für diese tolle Leistung und weiter so!

Beste Grüße
Dim

 
Geschrieben : 08/12/2020 23:00
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dafür, dass wir sozusagen als "Nachfolger" der CC gelten und keine Gewinnspiele, Produkttests und dergleichen machen/veranstalten, haben wir doch noch richtig gute Besucherzahlen. Es sind zwar immer die selben Themen, die besucht werden, aber das ist ja egal.

Auch wenn wir nur eine kleine Community sind, wirken wir doch irgendwie groß und professionell. Mich würde schon interessieren, ob es zu den Themen, die bei uns so gut besucht werden, keine YouTube Videos gibt. Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr froh, dass so viele bei uns vorbeischauen, aber manch einer kann vielleicht mit einer Video-Anleitung mehr anfangen, als mit schriftlichen Erklärungen. Erstaunlicherweise sind einige Themen, die so gut besucht sind, sogar von mir, soweit ich weiss. Das mit dem alten Radio, mit dem 3 Jahre altem Samsung Tablet und die Solarleuchte für Tageslichtsimulation kamen, glaub ich von mir. Letzteres hatte ich für einen Kollegen nachgefragt. 

 

 
Geschrieben : 09/12/2020 0:23
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1877
Nobles Mitglied
 

ist doch ein gutes Zeichen für uns

 
Geschrieben : 09/12/2020 21:35
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Das ist ja toll, dass Deine Beiträge so tolle Beachtung finden. Und da jeder hier mitmacht, punkten wir zu unserer Freude ganz gut.

 
Geschrieben : 09/12/2020 22:19
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, was hat es eigentlich mit dem neuen Feld/Button "Themenstarter" auf sich?

Wenn man zu seinem eigenen Thema einen Kommentar verfasst, steht daneben (mit einer "Schreibfeder") "Themenstarter".

Für @Technikfan, nur wenn man einen KOMMENTAR schreibt, zu seinem Thema, NICHT bei Antworten.

 
Geschrieben : 19/12/2020 13:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Ich glaube, das ist selbsterklärend...

 
Geschrieben : 19/12/2020 20:08
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also ist das nur ein Erklärungsfeld und kein Aktionsfeld?!

 
Geschrieben : 19/12/2020 20:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Genau. Du siehst einfach, wer dieses Thema erstellt hat. Also nur ein Hinweis.

 
Geschrieben : 19/12/2020 21:42
Teilen: