Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kommentarzeile  

   RSS

0
Themenstarter

Hallo, eine etwas andere Frage: Ich sehe immer bei Antworten auf einen Beitrag das der Name des Kommentators vor der Antwort mit Klammeraffe und in Blau vorangestellt erscheint. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich bei einer Antwort diese Funktion verwenden kann. Gibt es da evtl. eine Anleitung?

@Rupi:

Als Beispiel oben von mir mit der Hand manuell eingegeben.

bleibt gesund: Rupi

2 Antworten
0

@Rupi, mit der "Funktion" richtest du deine Antwort/dein Kommentar gezielt/direkt an das Mitglied, z.B. mit @Janinez an Janinez.

Ich hab zwar auch schon von @Holger_p gesehen, dass er @all verwendet, aber ob man damit wirklich alle Mitglieder erreicht, weiss ich nicht.

 

0
Themenstarter

Wenn ich dies recht verstehe gibt es für diese Funktion keine vordefinierten Tasten. Das bedeutet Klammeraffe-Name müssen per Hand in der Farbe blau manuell eingegeben werden?

bleibt gesund: Rupi

@rupi, du brauchst die nicht farblich zu schreiben, dass färbt sich automatisch blau.

@Praktiker. Ok, danke. Habs hiermit nachvollzogen.

@Praktiker

Die Nennung eines einzelnen Namen sorgt ja dafür, dass dieser eine Benachrichtigung erhält, dass er/sie erwähnt wurde Das klappt mit @all nicht. Es ist nur ein Stilmittel, um den Lesern einen Part des Kommentars zu kennzeichnen, der für alle bestimmt oder interessant ist.

Teilen: