Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kommentarzeile

6 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
740 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, eine etwas andere Frage: Ich sehe immer bei Antworten auf einen Beitrag das der Name des Kommentators vor der Antwort mit Klammeraffe und in Blau vorangestellt erscheint. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich bei einer Antwort diese Funktion verwenden kann. Gibt es da evtl. eine Anleitung?

@Technikfan:

Als Beispiel oben von mir mit der Hand manuell eingegeben.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 22/11/2020 16:44
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan, mit der "Funktion" richtest du deine Antwort/dein Kommentar gezielt/direkt an das Mitglied, z.B. mit @Janinez an Janinez.

Ich hab zwar auch schon von @Holger_p gesehen, dass er @all verwendet, aber ob man damit wirklich alle Mitglieder erreicht, weiss ich nicht.

 

 
Geschrieben : 23/11/2020 1:02
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Wenn ich dies recht verstehe gibt es für diese Funktion keine vordefinierten Tasten. Das bedeutet Klammeraffe-Name müssen per Hand in der Farbe blau manuell eingegeben werden?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 23/11/2020 11:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi, du brauchst die nicht farblich zu schreiben, dass färbt sich automatisch blau.

 
Geschrieben : 23/11/2020 18:18
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

@Praktiker. Ok, danke. Habs hiermit nachvollzogen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 23/11/2020 18:25
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Praktiker

Die Nennung eines einzelnen Namen sorgt ja dafür, dass dieser eine Benachrichtigung erhält, dass er/sie erwähnt wurde Das klappt mit @all nicht. Es ist nur ein Stilmittel, um den Lesern einen Part des Kommentars zu kennzeichnen, der für alle bestimmt oder interessant ist.

 
Geschrieben : 23/11/2020 20:31
Teilen: