Community

Google-Bericht Okto...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google-Bericht Oktober

6 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
962 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

im Oktober verzeichnete unsere Community eine leichte Steigerung bei den Anzeigen:

56800 mal angezeigt, 2810 Klicks erzielt, 56 Seiten landeten bei Google auf Platz eins.

 

Seiten mit dem stärksten Wachstum:

https://die-technikfans.de/community/hardware/wie-kann-ich-mein-3-jahre-altes-samsung-tablet-beschleunigen/

+71

https://die-technikfans.de/community/elektroinstallation/solarleuchte-fuer-tageslichtsimulation/

+55

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

+47

 

Seiten mit der besten Leistung:

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

387

https://die-technikfans.de/community/elektroinstallation/solarleuchte-fuer-tageslichtsimulation/

195

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

175

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum:

fotografen lötkolben fail

+16 clicks (web)

altes radio mit bluetooth nachrüsten

+10 clicks (web)

lampe für hühnerstall mit zeitschaltuhr

+10 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

e-bike motor aussetzer

74

altes radio mit bluetooth nachrüsten

26

lampe für hühnerstall mit zeitschaltuhr

23

 
Geschrieben : 05/11/2020 21:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, besten Dank dafür👍👍👏😄. Wie immer,  eine super Aufstellung/Auflistung von dir. Das lese ich mir jedes mal gerne, mit Begeisterung durch.

 
Geschrieben : 05/11/2020 22:08
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Vielen Dank! Ich bekomme das Ganze von Google mitgeteilt und gebe es einfach weiter. Interessant ist es auf jeden Fall.

 
Geschrieben : 05/11/2020 22:17
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@dim vielen Dank für diese Info´s die ja doch für uns alle interessant sind

 
Geschrieben : 06/11/2020 9:03
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@dim

Ist schon interessant, welch großes Interesse an diesem kleinen Forum besteht. Respekt den Machern. Wink  

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 12/11/2020 10:09
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Elektrodummy Ohne Community also Nutzer wäre das alles nichts. Vielen Dank an Euch alle.

 
Geschrieben : 12/11/2020 12:05
Teilen: