Community

Google-Bericht Sept...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google-Bericht September  

   RSS

0

Im September hatten wir die Werte bei Google ein bisschen weniger Aufrufe als im September:

Unsere Community wurde 55600 mal angezeigt, erzielte 2940 Klicks, 84Seiten landeten bei Google auf Platz eins.

Seiten mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat

https://die-technikfans.de/community/plauderecke/raetsel/

+73

https://die-technikfans.de/community/plauderecke/stihl-bringt-rasierer-auf-den-markt/

+72

https://die-technikfans.de/community/elektroinstallation/solarleuchte-fuer-tageslichtsimulation/

+69

 

Seiten mit der besten Leistung

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

709

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

177

https://die-technikfans.de/community/router/telefonanschluss-des-dg-routers-funktioniert-nicht-led-leuchtet-nicht/

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat

stihl powershaver 4000

+49 clicks (web)

ein mann klaut 100 euro rätsel

+27 clicks (web)

powershaver 4000

+15 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

e-bike motor aussetzer 

104 Klicks

stihl powershaver 4000

49 Klicks

prophete e-bike motor läuft nicht

39 Klicks

 

Am meisten wird unsere Community auf den Smartphones besucht, gefolgt von dem PC.

Vielen Dank für Eure Mitwirkung und Teilnahme.

Beste Grüße
Dim

Themen Schlagworte
1 Antwort
0

@Dim, ich lese immer wieder gerne deinen Monatsbericht. Dass zeigt mir, dass unsere Community doch noch gut besucht wird.👍😂🥂💐

Ich bin stolz und zufrieden.

@praktiker Ich auch. Wir können auf diese Community stolz sein. Und das sind wir auch. 

Wink

ich lese das auch und mich freuen die Besucher

@praktiker, mich erfreuen immer wieder die ehrlichen und vor allem respektvollen Antworten von den Forumsteilnehmern. Dieses Klima ist einfach nur herzlich und erfrischend.

 

🥂 😍 🤗 😊 😋 😀 👍 

@Electrodummy, danke, wir geben uns auch Mühe. Manchen fällt so etwas bisschen leichter, als anderen.

Ich für meinen Teil kann mich besser schriftlich gut ausdrücken, als mündlich, weil ich beim schreiben mehr Zeit zum überlegen habe. Da ich eher etwas schneller rede, kann man mich auch nicht immer gut verstehen, obwohl vielleicht @janinez es evtl anders sieht, da ich einmal mit ihr telefoniert habe und da ging es bei mir mit dem reden.

Jeder, der hier vernünftig mitmacht und ordentlich schreibt, hat auch Respekt und einen netten/freundlichen "Ton" verdient.

Klar jeder ist unterschiedlich, aber ich stelle hier immer wieder Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein nettes Miteinander fest

Teilen: