Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Schutz gegen Bots  

   RSS

0

Hallo Zusammen,

eben haben wir unsere Schutzmaßnahmen erweitert und ich hoffe auf positive Entwicklung.
Hoffentlich sind die Bots ab jetzt Geschichte.

Falls ihr irgendwelche Probleme bei der Nutzung der Community feststellen, bitte mitteilen.

Viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntag!

Beste Grüße

Dim

@dim, jetzt muß man ein weiteres Häkchen setzen. Ich habe das erst gesehen, nachdem mich eine Fehlermeldung darauf aufmerksam gemacht hat, daß mit meiner Anmeldung was nicht stimmt.

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenausklang.

 @Electrodummy Jawohl. Das gehört zu den Maßnahmen. Sicher ist sicher. Die müssen an unserer Community die Zähne ausbeißen. Sorry für die Umstände.

@dim passt schon, ich dachte auch gerade bei der Anmeldung, was will der Kasten jetzt schon wieder von mir. Hab einiges nicht gleich mitbekommen, da ich dick drin bin, am Nebenkostenabrechnungen erstellen und da hab ich ja einiges an der Backe.  Dann bin ich am ummodeln meines Mietshauses, in welchem ich meine Ferienwhg. habe.

Ich hoffe für dich Dim, dass du jetzt weniger Arbeit hast, dafür mach ich gern das Hackerl

@Janinez Danke schön! Die Maßnahmen lohnen sich tatsächlich.

Themen Schlagworte
2 Antworten
0

Wie ich eben geschrieben habe - die Maßnahmen lohnen sich.
Bis jetzt konnte sich keiner einschleichen.

Weitere Ergebnisse nach nur einem Tag:

  • Verstoß ausgelöst: 62
  • IP Blockiert: 3
  • Verbindung gekillt: 117
  • Durch Firewall blockiert: 1
  • Bot-Erkennung: 404: 15
  • Bot-Erkennung: Fake Web Crawler: 2002
  • Bot-Erkennung: Failed Login: 12
  • Bot-Erkennung: Invalid Username Login: 38

Das ist schon richtig interessant, was hier alles im Hintergrund passiert.

Cool

0

Und die Ergebnisse nach eine Woche:

  • Verstoß ausgelöst: 165
  • IP Blockiert: 9
  • Verbindung gekillt: 18
  • Durch Firewall blockiert: 1
  • Bot-Erkennung: 404: 25
  • Bot-Erkennung: Fake Web Crawler: 4143
  • Bot-Erkennung: Failed Login: 80
  • Bot-Erkennung: Invalid Username Login: 52

Da muss ich mich noch schlau machen, wie gab es nach einem Tag mehr gekillte Verbindungen als nach einer Woche.

Abgesehen von diesem Fehler, läuft es im Hintergrund viel entspannter....

@dim, dann scheinen die neuen Maßnahmen ja gut zu funktionieren, ist doch super.👍😄👏🍻

@dim

Das sieht sehr gut aus. Gute Arbeit.

 

@Holger_p Danke schön. Es freut mich auch sehr, wenn die Maßnahmen tatsächlich Ihre Wirkung zeigen. Es ist nicht immer einfach, bei der großen Auswahl die richtigen Tools zu erwischen. Wenn diese dazu nichts kosten sollen. Aber bis jetzt haben wir immer Glück. Für mich lohnt es sich auch - da sammle ich meine Erfahrungen.

Teilen: