Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Geburtstag

6 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,096 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Heute im logo" wir gratulieren zum Geburtstag"

Es ist aber nicht ersichtlich wem nun gratuliert werden darf.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/01/2021 13:10
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo @Technikfan,

Du hast Recht. Die Anzeige hat mich auch stützig gemacht.
Ich bin mit dem Geburtstag-Plugin einen halben Tag beschäftigt und habe mich jetzt entschieden, Geburtstage-Anzeige auszuschalten. Schon bei der Einrichtung damals hat mir dieser Plugin viel Nerven gekostet und hat, ehrlich gesagt, nie ganz richtig funktioniert, weil die Entwickler sich nicht mehr damit beschäftigen. Immer wieder musste ich etwas nachbessern. Der Plugin produziert einfach sehr viele Fehler und kostet mir enorm viel Zeit.

Sobald ich eine brauchbare Lösung finden werde, werde ich diese dementsprechend einrichten.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Schönes Wochenende!
Dim

 
Geschrieben : 09/01/2021 15:31
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Genau @Technikfan, deshalb habe/konnte ich auch keinen gratulieren.🤔😏

 
Geschrieben : 09/01/2021 18:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, würde da nicht auch ein "einfacher Kalender" funktionieren?

 
Geschrieben : 09/01/2021 18:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker Diese Frage habe ich mir auch gestellt, habe aber bis jetzt keinen gefunden, von dem ich begeistert wäre.

 
Geschrieben : 10/01/2021 12:08
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche

 
Geschrieben : 11/01/2021 8:34
Teilen: