Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Geburtstag  

   RSS

0
Themenstarter

Heute im logo" wir gratulieren zum Geburtstag"

Es ist aber nicht ersichtlich wem nun gratuliert werden darf.

bleibt gesund: Rupi

Genau @Rupi, deshalb habe/konnte ich auch keinen gratulieren.🤔😏

1 Antwort
0

Hallo @Rupi,

Du hast Recht. Die Anzeige hat mich auch stützig gemacht.
Ich bin mit dem Geburtstag-Plugin einen halben Tag beschäftigt und habe mich jetzt entschieden, Geburtstage-Anzeige auszuschalten. Schon bei der Einrichtung damals hat mir dieser Plugin viel Nerven gekostet und hat, ehrlich gesagt, nie ganz richtig funktioniert, weil die Entwickler sich nicht mehr damit beschäftigen. Immer wieder musste ich etwas nachbessern. Der Plugin produziert einfach sehr viele Fehler und kostet mir enorm viel Zeit.

Sobald ich eine brauchbare Lösung finden werde, werde ich diese dementsprechend einrichten.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Schönes Wochenende!
Dim

@Dim, würde da nicht auch ein "einfacher Kalender" funktionieren?

@Praktiker Diese Frage habe ich mir auch gestellt, habe aber bis jetzt keinen gefunden, von dem ich begeistert wäre.

Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche

Teilen: