Community

Was Google über Dic...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google - personalisierte Werbung Umfrage ist erstellt am Apr 29, 2021

  
  

Was Google über Dich weiß?

7 Beiträge
3 Mitglieder
4 Likes
1,158 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

ich empfehle euch, ein mal den Blick auf diese Webseite zu werfen

https://adssettings.google.com/authenticated

Hier müsst ihr euch mit eurem Google-Account anmelden und wenn ihr in der Liste etwas angezeigt bekommt, könnt ihr sicherlich viele interessante Sachen über sich entdecken. Und dann könnt ihr euch selbst entscheiden, ob ihr personalisierte Werbung aktiviert oder nicht. 

Es gibt noch weitere Seiten, die über Euch viel interessantes preisgeben. Wenn ihr diese auch erfahren möchtet, sagt Bescheid.

Beste Grüße

Dim

 
Geschrieben : 29/04/2021 23:26
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

muss ich mir heute mal ansehen

 
Geschrieben : 02/05/2021 11:04
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Hammer, wie lang die Liste ist und was die alles speichern. Ich würde mich auch für die anderen Listen interessieren

 
Geschrieben : 04/05/2021 8:30
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, du und viele andere "Anbieter".😉🤣

 
Geschrieben : 04/05/2021 9:23
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, ja,...lach nur - uns geht es ja allen so

 
Geschrieben : 04/05/2021 9:25
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, ich lache NICHT über dich, sondern nur darüber, dass du gerne die "Google-Liste" der anderen sehen würdest/wolltest. Solche Daten sind ja eine Goldgrube für alle "(Dritt-)Anbieter", siehe Cookie-Einstellungen.

 
Geschrieben : 04/05/2021 15:14
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ist mir schon klar, damit verdienen sich die eine goldene Nase

 
Geschrieben : 04/05/2021 15:44
Dim reacted
Teilen: