Community

Meine Erfahrungen b...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Meine Erfahrungen bis jetzt

49 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
6,474 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich ist unser Partner Forum gar nicht schlecht. Gerade Heimwerker und Bastler bekommen von den Usern gute Tipps und auch Praktikers und meine Tipps für ein paar Posts wurden dankbar angenommen

Nur das Admin Team regiert wie eine Diktatur , Strenge Regeln und Kritik sowie Verbesserungs Tipps  werden einfach gelöscht. Auch von Stammusern die auch langsam sauer werden

Nicht mal Posts in unterschiedlichen Communities werden geduldet. Ich hoffe kaosqlco bekommt dadurch keinen Ärger denn er hat die Frage auch in seinem Forum gestellt.

Ich werde die Sache weiter im Auge behalten, denn das meiste kann man erst sehen wenn man eingeloggt ist

Dies nur mal zur Info

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/08/2018 22:00
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Ich musste einfach mal meine Meinung im Partner Forum loswerden. Habe deine auch gerade gelesen, Ich glaube die sehen einiges zu verbissen und schaden sich damit selbst

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/08/2018 23:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das sehe ich ganz genauso, @Wlanman. Im Prinzip sind die ja ähnlich aufgebaut, wie wir. Die haben ihre Smalltalkecke, sogar in "mehrfacher Ausführung" (Ratsch und Tratsch im Treppenhaus, Nachtschicht I, II und III), ihre Howtos und Fragen/Antworten-Bereich.

Ich fand/finde die Seite nur ein wenig "farblos", aber sonst relativ übersichtlich.

Ich weiss jetzt gar nicht, ob bei uns schon mal so etwas, wie Doppelposting, also einen Beitrag im selben Forum zweimal hochgeladen, vorkam. Das soll ja bei denen wohl öfters passiert sein, zumindest bei den Zitaten.

 

 
Geschrieben : 18/08/2018 23:46
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Naja, die Optik ist eine Frage der Software, aber einiges würde ich auch streichen, Eine Plauderecke reicht meiner Meinung nach  aus . Die Nachtschicht erinnert mich an diese alte Serie

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/08/2018 23:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

👍😂

Genau das war auch mein erster Gedanke.

 
Geschrieben : 19/08/2018 0:01
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wir sind alle mehr oder weniger seltsam.  😀 Ich finde die Country-Musik auch cool. Besonders die Weiterentwicklungen wie Rednex.

 
Geschrieben : 21/08/2018 9:12
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Über Musik kann man nicht streiten - die Geschmäcker sind zu verschieden.

Ich zitiere mal einen eher unbekannten Produzenten, der Ende der 80 auch Titel in den Charts hatte: "Jedes Musikstück hat es verdient, gehört zu werden." Dem stimme ich mit der Einschränkung zu, dass nicht alles von mir gehört werden muss... 🙂

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 21:03
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe auch nichts gegen Country-Musik. Jonny Cash habe ich auch gern gehört. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich glaube Trucker hören sowas gern

Ich höre eben lieber Country-Musik in einem anderen Stiel .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2018 21:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

👍😁Top. So gefällt mir auch Country Musik.

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 21:20
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger, dem schließe ich mich an.

Gilt bei mir aber auch für Elektromusik, speziell Techno. 

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 21:21
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also Techno ist nicht nur schlecht. Das Lied finde ich immer noch Super

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2018 22:56
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

U96 ist super. In den 90er haben die Deutschen bei der ganzen Welt in der Club-Musik dominiert. Es gab sehr viele bekannten Produzenten.

 
Geschrieben : 21/08/2018 23:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Da fällt mir ein, dass Sonntag (?), bei Abenteuer Leben, ein Beitrag kam, über die größte Aldi Filiale der Welt, .... in einem Zelt.

Die haben nur für ein Festival, wahrscheinlich Techno, ein riesen Zelt aufgebaut, mit Backofen, Kühlraum usw. Allerdings war das Sortiment nur auf die nötigsten, gängigsten Artikel begrenzt, vor allem Campingausrüstung, Bier und Grillartikel. Natürlich auch Backwaren.

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 23:35
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Toll. Nützt mir aber nicht viel . Die haben kein Breznak und Grillfleisch kaufe ich auch nicht bei Aldi sondern beim Metzger meines Vertrauens .  

Ich finde es immer lustig, da kaufen sich Leute für ein paar 100 € einen Grill und grillen dann die billigste Wurst und Fleisch vom Discounter

Sorry, aber das ist nicht mein Ding. Da zahle ich lieber mehr und  bekomme Fleisch nach meinen Wünschen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/08/2018 0:00
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Stimmt, Breznak haben die nicht.

Grillfleisch hole ich auch lieber woanders her und nicht vom Aldi.

Dann schon eher von Markant, aber auch hin und wieder vom Metzger.

 

 
Geschrieben : 22/08/2018 0:31
MalkovichManiac
(@malkovichmaniac)
Beiträge: 20
Bedeutendes Mitglied
 

Der größte Aldi war übrigens beim Deichbrand in Cuxhaven, so viel ich weiß Smile

Also eher Rock/Pop/Hip Hop, weniger Techno

Football doesn't build character. It eliminates the weak ones.
Darrel K. Royal

 
Geschrieben : 22/08/2018 8:01
Seite 3 / 4
Teilen: