Community

Antwort auf meine B...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Antwort auf meine Bewerbung

43 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,298 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich muss das los werden. Am 12. Mai habe ich mich bei einer Firma beworben. Am Freitag habe von denen eine Antwort bekommen:

Lieber Herr ........,

 

vor einigen Monaten haben wir die Position als Grafik Designer Digital (m/w/d) ausgeschrieben, auf die Sie sich beworben haben.

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir die Stelle aufgrund interner Umstrukturierungen nicht mehr besetzen werden.

 

Entschuldigen Sie bitte die lange Stille in diesem Bewerbungsprozess.

Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit bereits den für Sie passenden Job gefunden!

 

Beste Grüße

 

Wisst Ihr, was ich denen geantwortet habe?

Einfach ohne Kommentar

laughtertotears

Was meint Ihr dazu?

 

 
Geschrieben : 23/02/2020 21:26
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, seit ich nicht mehr rauche, scheine ich nichts mehr in der Richtung zu bekommen. Eine leichte Erkältung neulich, aber sonst ...

 

 

 
Geschrieben : 25/02/2020 9:13
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das ist super, mich erwischt es einige Male im Jahr, aber ich akzeptiere das einfach nicht, hab keine Zeit zum Krank sein und wenn, dann nehme ich halt nur meine Kräuter und keine Medikamente

 

 
Geschrieben : 25/02/2020 10:53
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Janinez

Mit Männergrippe ist nicht zu spassen.

 

 
Geschrieben : 25/02/2020 20:25
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das ist mir absolut klar, Holger 😀 

 

 
Geschrieben : 25/02/2020 20:51
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p, hast du denn schon dein Testament gemacht, für den Fall, dass dich die nächste "Männergrippe" erwischt?

Irgendwann hilft Wick auch nicht mehr.

Bruise Vomited Sweaty  

 

 
Geschrieben : 25/02/2020 22:16
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

er muss sich halt rechtzeitig bei mir melden, ich schicke ihm dann halt ein paar Kräuterauszüge Wink  

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 7:21
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Sei doch nicht so geizig und schick ihm die Kräuter im Ganzen. Hast doch eh so viel davon bei dir im Ferienhaus.

Sweaty

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 26/02/2020 9:32
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das würde ihm nicht viel nutzen, die müssen angesetzt werden. Aber er kann gern kommen und selber sammeln

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 14:04
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, theoretisch könnte ich ihm jetzt auch ein Fläschchen mit Tropfen schicken. Ich hatte ja im November meine Kapuzinerkresse in Vodka eingelegt und die 3 Monate sind vorbei.

Muss der Vodka eigentlich verfärbt sein von der Kapuzinerkresse? 🤔 😏 

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 15:08
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, der verfärbt sich

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 16:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, ich glaube der hat sich höchstens etwas grünlich verfärbt. Die Gläser habe ich aber nicht tgl geschüttelt. Die Kräuter und der Vodka hatten aber viel Platz im Glas/in den Gläsern, den 2en.

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 18:16
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

hattest du auch Blüten drin? Denn dann sollte er, so er auch Sonne abgekriegt hat eigentlich leicht orange sein.

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 18:51
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Praktiker

Nein, ein Testament habe ich (noch) nicht aufgesetzt, aber wenn bei mir der Trubel mit der Testamentsabwicklung durch ist, mache ich mir darum auch mal Gedanken.

@Janinez

Helfen die Kräuter auch gegen Corona? Die Fälle häufen sich hier ja langsam... Suspicious  

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 19:07
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

viele der Kräuter sind ja natürliche Antibiotika, von denen man nicht resistent wird und ich nehme das lieber, als Chemie und würde die auch nehmen, wenn ich Corona bekäme, zumindest zur Unterstützung der Heilung.

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 19:21
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, leider waren da nur etwa 2 Blüten drin und die Gläser standen die ganze Zeit im Haus, auf der Fensterbank, im Süden des Hauses (Fernsehzimmer). Ich hatte die Lösung erst spät aufgesetzt, da waren schon fast alle Blüten verwelkt. 

Wenn ich das später umfülle, wie viele Tropfen kann/muss ich im Krankheitsfall einnehmen, auch max 10 Tropfen/Tag, wie bei denen von dir, vom letzten oder vorletzten Jahr?

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 21:22
Seite 2 / 3
Teilen: