Community

Antwort auf meine B...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Antwort auf meine Bewerbung

43 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,297 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich muss das los werden. Am 12. Mai habe ich mich bei einer Firma beworben. Am Freitag habe von denen eine Antwort bekommen:

Lieber Herr ........,

 

vor einigen Monaten haben wir die Position als Grafik Designer Digital (m/w/d) ausgeschrieben, auf die Sie sich beworben haben.

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir die Stelle aufgrund interner Umstrukturierungen nicht mehr besetzen werden.

 

Entschuldigen Sie bitte die lange Stille in diesem Bewerbungsprozess.

Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit bereits den für Sie passenden Job gefunden!

 

Beste Grüße

 

Wisst Ihr, was ich denen geantwortet habe?

Einfach ohne Kommentar

laughtertotears

Was meint Ihr dazu?

 

 
Geschrieben : 23/02/2020 21:26
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Bei der Pflanze wirken alle Teile antibiotisch, wenn du keine Blüten mehr hattest, dann ist es klar, dass der Auszug nur grün wurde. Ja, so wie bei denen von mir. Wenn du ganz arg Krank bist, dann eben 3-5x täglich 10-15 Tropfen

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 22:00
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker "in Vodka eingelegt" ist immer die beste Medizin Wink  

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 22:13
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, nur das Ergebnis ist verschieden.

Während der Einnahme mit Vodka Crazy  

Mit Chemie Vomited  

Hinterher durch Vodka Laugh  

Und durch Chemie Formal Smile  

Zumindest so in etwa.

 

 
Geschrieben : 26/02/2020 22:21
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

meine Kräuterauszüge, zumindest für Erwachsene mach ich meist mit Vodka oder Klaren Schnaps. Manchmal hole ich mir med. Alkohol

 

 
Geschrieben : 27/02/2020 11:44
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Genau das meine ich. Früher habe ich mich mit der Volksmedizin oder wie es hier heißt viel beschäftigt. Keiner glaubt, aber das habe ich mit meinen 16 - 18 Jahre gemacht. Damals habe ich auch Massage und Heilpraktiken gelernt. Im Zusammenhang zu den asiatischen Kampfkünsten war diese Sammlung von Einzelteilen als Gesamtlehre sehr interessant. Ich konnte die Leute sogar kontaktlos heilen, habe damit aber sehr schnell aufgehört (das Thema ist sehr kompliziert und bringt große Risiken). Leider blieb vom ganzen Können kaum was übrig. Nur die Massage kommt immer wieder zur Anwendung.

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 0:03
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich beschäftige mich halt mit den Kräutern, die ich hier finde und die mir was nützen.

Bin ja gestern Nacht wieder ins Ferienhaus gefahren, da lagen ca. 20 cm Schnee und als ich heute früh aufstand, waren nochmals ca. 10 cm Neuschnee da

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 8:30
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Nicht schlecht. WIr haben hier in Köln nur ein mal Schneeregen gesehen.

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 9:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez und @Dim, bei uns waren letztes Wochenende fast frühlingshafte Temperaturen von über 10 Grad, aber (fast) die ganze Woche hatten wir "Schietwetter", Regen, Wind und Schneeregen, vielleicht auch mal Hagel, aber immer über 0 Grad.

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 13:03
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Praktiker

Und entgegen dem Wetterbericht ist es heute bislang schön. Sonne und schon wieder zwestellig.

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 13:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p, stimmt, bei uns auch. Ich hab gerade noch einen Rasenmäher in der Nachbarschaft gehört. Eigentlich muss ich das auch noch machen, sonst muss ich im Frühling mit Sense dabei. Grinning Laugh  

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 13:50
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Seit  Mittag scheint hier auch die Sonne und frisst etwas Schnee weg, aber mehr als 4 Grad kriegen wir heute nicht mehr

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 14:16
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Gestern hatten wir Schneefall mit dicken Flocken. Heute - bei +11°C - ist nix mehr davon zu sehen. Sweaty  

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 29/02/2020 17:14
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich mußte ja gestern von mir nach Lochhausen fahren, bei mir alles zugeschneit und in Lochhausen der Frühling

 

 
Geschrieben : 29/02/2020 17:26
Seite 3 / 3
Teilen: